Donnerstag, 25. September 2014

Neues von Jack Link´s

Heute darf ich euch wieder einige Produktneuheiten von Jack Link´s vorstellen. Ich hatte ja schon desöftern über Jack Link´s berichtet und wer meine Berichte gelesen hat, weiß wie begeistert ich von den Produkten war und noch immer bin.

Ich bekam ein tolles Produktpaket mit den Neuheiten, einem USB-Stick und einem tollen T-Shirt zugeschickt.






Ob zu Hause oder unterwegs, die ungekühlt haltbaren und leicht zu beißenden T-Go-Snacks gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen:


Jack Link´s Small Batch Teriyaki N°17
Jack Link´s Small Batch Original N°11
Jack Link´s Small Batch Peppered N°15

Die Small Batch Jerky werden in traditionellen Räucherkammern langsam geräuchert, weshalb die Rindfleischstreifen von besonders intensiv rauchigem Geschmack sind.

Ich hab nun zusammen mit Freunden diese leckeren 3 neuen Sorten getestet und wir sind alle schlichtweg begeistert. Sogar die Frauen sind sehr von diesen Snacks angetan. Denn Jack Link´s Meat Snacks sind allesamt sehr fettarm. Außerdem enthalten sie viel wertvolles Protein.
    
Praktisch ist auch die Wiederverschließbarkeit, gerade wenn man viel unterwegs ist. Deshalb eignen sich diese Snacks auch wunderbar für Wanderer und Treckingspezialisten, gerade auch, weil sie nicht gekühlt werden müssen. Diese Snacks gibt es in 71 g Packungen.

Erhältlich sind die Spezialitäten von Jack Link´s in ausgewählten Online-Shops und diversen Outdoor-Händlern. Ich habe sie aber auch schon bei unserem Edeka entdeckt.


Welche von diesen neuen 3 Sorten uns jetzt am Besten geschmeckt hat, vermag keiner so richtig zu sagen. Denn sie waren alle auf ihre eigene Art und Weise sehr lecker. Wobei ich persönlich die Würze vom Teriyaki bevorzuge.

Wenn ihr sie auch probieren wollt, dann solltet ihr allerdings schnell sein. Denn diese drei neuen Sorten gibt es nur für kurze Zeit.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...