Freitag, 11. April 2014

Leibniz Geisterjäger : Die BooHuus sind los !

Darf ich vorstellen:

Mia, Rosi, Elli, Timmi, Bob, Max und Lenny. Das sind die sieben BooHuus Geister von Leibniz.


Von der Firma Leibniz gibt es wieder etwas Neues. Und zwar was gaaaaanz Gruseliges. Die BooHuus sind los.

Knuspriger Keks
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, Magermilchpulver, Stärke (Weizen), Aromen (Milch), Hühnervolleipulver, Säuerungsmittel: Citronensäure; Emulgator: Lecithine (Soja)
Hergestellt in Deutschland.
Trocken lagern.


pro 100g pro 32g (ca.4 Stück) RI* pro [g] 32
Brennwert (kcal/kJ) 477/2003 153/641 8%
Eiweiß (g) 7,3 2,3 5%
Kohlenhydrate (g) 68 22 8%
davon Zucker (g) 23 7,4 8%
Fett (g) 19 6,1 9%
davon gesättigte Fettsäuren (g) 9,4 3,0 15%
Ballaststoffe (g)


Natrium (g) 0,68 0,22 4




Die BooHuus sind wirklich richtig lecker und eine echte Alternative zu herkömmlichen Keksen. Die kommen in für Kinder sehr ansprechender Geister-Form und versprechen spaßigen Genuß.

In einer Packung sind 4x40g = also 160g BooHuu Kekse enthalten. Eine Packung kostet im Handel so ca. 1,49 Euro. Ich denke, hier lohnt es sich auch auf Angebote zu achten. Denn ich finde den Preis für 160 g Kekse schon etwas hoch angesetzt. Aber das ist nun meine Meinung.

Die Kekse schmecken mir und den Kindern richtig gut. Und das ist ja die Hauptsache. Für Unterwegs finde ich diese Kekse wirklich perfekt, weil sie eben in der Packung zu 4x5 Keksen verpackt sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...