Mittwoch, 5. Februar 2014

Panasonic Bügeleisen NI-W920

 
 Das Panasonic Bügeleisen NI-W920

Die Bügelwäsche kraft- und zeitsparend erledigen und dabei ein perfekt glattes Bügelergebnis erzielen klingt verlockend?

Die zwei Spitzen der Bügelsohle und das leicht gewölbte Sohlenprofil sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften in jede Richtung und machen Bügeln besonders einfach. Versehentliche Bügelfalten gehören mit dem Panasonic NI-W920 der Vergangenheit an.


  • konstante Dampfleistung 40g/Min.
  • Dampfstoß 140g/Min., Vertikaldampf
  • Bogenförmige Bügelsohle für leichtes Gleiten
  • 360° Kabeldrehgelenk
  • 3-faches Antikalksystem
  • 3 m Kabel
  • Wassertank 310 ml
  • 2400 Watt
  • UVP 79,99  €


360° Kabeldrehgelenk
Etwas Besonderes ist mit Sicherheit die Bügelsohle. Die halt nicht so wie bei normalen Bügeleisen am hinteren Ende wie abgeschnitten wirkt, sondern eine ovale Form hat.

Dies soll nun ein Knittern der Wäsche verhindern, wenn man das Bügeleisen hin und her bewegt.



Bogenförmige Bügelsohle für leichtes Gleiten

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Denn nach nunmehr vielen vielen Wochen des Testens und des Bügelns, möchte ich mein neues Bügeleisen echt nicht mehr missen. Es viel leichter damit zu bügeln, als mit mein altes Bügeleisen. Obwohl das noch gar nicht all zu alt ist.

Die Bügelsohle ist leicht nach außen hin gewölbt, welches es wirklich wunderbar einfach macht zu bügeln. Das Bügeleisen schwebt eher über die Wäsche.

Und stylisch ist es auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...