Montag, 18. November 2013

Shokomonk - für Schokosuchtis....

Ich liebe ja Schokolade, ja ich gebe zu nicht gerade zum Vorteil einer guten Figur, aber ich kann nicht anders.

Bei Shokomonk kommen Schoko-Suchtis auf jeden Fall auf ihre Kosten. Denn dort gibt es eine Riesenauswahl als total leckerer Schokolade in vielen verschiedenen leckeren Geschmacksvariationen.



Tiramisu weiß:

 Die wahre Bedeutung des Namens Tiramisu steckt in sich selbst. Weiße Schokolade mit Stückchen von Bisquit, einer Note von Mandeln und feinem Kaffeepulver bieten einen Anblick, an dem man sich schon alleine hochziehen kann. Und die Feinheit des Geschmacks lässt jeden Bissen auf einer goldenen Gondel des Genusses auf dem Canale Gustare Grande sanft dahintreiben.

Tiramisu mag ich sowieso sehr gerne und die Mischung aus weiße Schokolade und Tiramisu kommt echt total gut rüber. Superlecker. Hmmm.....


Mandel-Orange-Zimt:

Alle Geschmäcker des Weihnachtsgabentisches für alle, die zwischendurch schon mal besinnlich genießen wollen. Knackige Mandelsplitter, fruchtige Orangenstücke, würziger Zimt und liebliche Vollmilchschokolade. Nur Knutscher von Knecht Ruprecht schmecken weihnachtlicher.
Orange mit Mandel und Zimt. Klingt weihnachtlich. Schmeckt aber eigentlich das ganze Jahr über und nicht nur zu Weihnachten. Eine super Mischung wie ich finde und total lecker.


 Raspberry-Cheesecake:

Für alle, die den köstlichen Geschmack des sonntäglichen Nachmittagskaffeekränzchens jeden Tag mit sich tragen möchten. Ohne Schwiegereltern und staubigen Filterkaffee, dafür aber mit fruchtig frischen Himbeerstückchen.
Eine supertolle Mischung. Eine Geschmacksexplosion wahrlich. Der Geschmack der Himbeere zu der Süße der weißen Schokolade und dem Geschmack von Käsekuchen, schon außergewöhnlich und für Genießer.


Banana Crunch:
Wie Keske, so sind auch Bananen Herdentiere. Sie fühlen sich in der Gemeinschaft ihrer Stauden und Dosen so richtig heimisch. Wen wundert es da, dass Sie in der shokomonk-WG gemeinsam einen harmonischen Geschmak entfalten.
Ebenfalls superlecker. Der Geschmack der Banane und dazu dieses Crunchige - ganz nach meinem Geschmack. 

Und für Zartbitter-fans:

Gegensätze ziehen sich an. Und dieses Pärchen besitzt eine Anziehungskraft, dass kein anderes Arömchen dazwischen passt. Lieblich herber Karamell und feinwürziges, im Meer gereiftes Salz, räkeln sich als raffiniert verführerisches Geschmackspaar in Laken aus feiner Zartbitterschokolade.

Da muß ich zugeben, das war nicht so ganz mein Geschmack. Sie war zwar recht lecker, wie alle Sorten, Aber ich steh einfach nicht auf Zartbitter-Schokolade. Das sei mir verziehen. 


Und zu guter Letzt hatte ich noch einen total leckeren Riegel, der mein Favorit war. Allerdings war das nicht leicht, denn die Riegel waren alle richtig lecker und da einen Favoriten zu wählen ist wahrlich schwer.

Cookies mit weißer Schokolade:

Hier kommt das verträumte Brautpaar vor den Traualtar der Köstlichkeiten - die Schokolade in unschuldigem Weiß und der Keks in klassisch herbem Schwarz vermählen sich zu einer Liaison der sinnlichen Verführung.

Leicht crunchig durch die Kekse, aber nicht zu sehr. Genau nach meinem Geschmack. Die Mischung aus weißer Schokolade und dunklen Keksen - echt lecker. 

Alle hier vorgestellten Riegel beinhalten 50 g. Und kosten bei Shokomonk im Shop 1,49 Euro. Bei Großabnahme weniger.

Aber nicht nur diese leckeren Riegel gibt es bei Shokomonk. Auch andere tolle und vor allem sehr leckere Dinge wie z.B. Trinkschokolade in verschiedenen Geschmackrichtungen oder Dragees. Schaut einfach mal selber rein.

Der Versand kostet pauschal deutschlandweit 3,50 Euro. Ab 50 Euro Bestellwert ist der Versand sogar kostenfrei.

Geliefert wird per DHL.

Bezahlen kann man per:

Vorauskasse, Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung.de, Nachnahme, Rechnung (mit Billpay), Lastschrift (mit Billpay).

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für diese leckeren Riegel, die einfach nicht nur "einfache" Schokoriegel sind, sondern schon mehr etwas für anspruchsvolle Genießer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...