Dienstag, 11. Juni 2013

Shopvorstellung: Coolstuff - Das Gadgetparadies

Ich möchte euch heute einen tollen Online-Shop vorstellen wo es megacoole Gadgets gibt.

Coolstuff heißt dieser Online-Shop und man findet hier durchaus auch praktische Dinge und eben Dinge, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber es doch toll ist, sie zu besitzen.

Ich habe nun in diesem Shop sehr lange gestöbert, denn ich hab schon so einige Dinge entdeckt, die für mich interessant waren.

Es gibt auch Geschenkideen für viele Feierlichkeiten. Sortiert nach Anlässen oder Personengruppen kann mann dort stöbern gehen. 

Auch für Technik-Freaks gibt es bei Coolstuff viele interessante Dinge.

Nun habe ich aber mal meine Kinder entscheiden lassen und sie durften sich jeder etwas aussuchen.

Die Entscheidung bei meinem Jüngsten fiel auf dieses megacoole Teil. Der nennt sicht Turbospoke und ist ein Auspuff füs Fahrrad mit "coolem" Knattergeräusch.

 Inhalt der Verpackung. Inkl. Befestigungsmaterial, Aufklebern und "Knatter-Karten"

Der Auspuff war auch sehr leicht anzubringen. 

Verziert werden kann der Auspuff noch mit den beiliegenden Aufklebern. 

Dieser Auspuff kostet bei Coolstuff nun 24,90 Euro. Ich finde das ist ein guter Preis. Denn mein Sohn hat seine wahre Freude dran und ist megastolz auf seinen Auspuff. Vor allem hört man ihn nun auch schon von Weitem, wenn er angesaust kommt. Und umso schneller er fährt, umso schneller und lauter knattert es natürlich. Auf der Produktseite gibt es auch ein tolles Video welches dem Geräusch wirklich sehr nahe kommt.

In dem Paket sind drei verschieden Karten enthalten. Alle haben ein anderes Geräusch. Für mein Sohn macht nun die rote Karte das beste Geräusch.


 Mein ältester Sohn hat sich für den Cap Zappa entschieden. Ein orange-farbenes Teil, was einerseits Bierflaschen öffnen soll und die Kronkorken dann wegschießen kann. Dieser Cap Zappa kostet bei Coolstuff 9,90 Euro.









Allerdings bin ich und auch mein Sohn nicht ganz so überzeugt von dem Teil. Denn das Flaschen öffnen
erwies sich schon als schwierig. Macht braucht das schon ein gewisses Handling, also mit einem normalen Flaschenöffner geht es weitaus einfacher. Das Wegschießen der Kronkorken dagegen funktioniert einwandfrei und macht auch Spaß. Es schießt nicht weit, was auch einerseits gut ist - nicht das man noch andere Menschen damit verletzt.


Der Cap Zappa von unten mit Anleitung wie es genau funktioniert. Erst Hebel zurückziehen, Flasche öffnen und Losschießen. 

Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Auswahl der Kinder zufrieden. Mein Jüngster hat einen Riesenspaß mit seinem "coolen" Auspuff an seinem Fahrrad und mein Großer kann nun Kronkorken wegschießen. 

Auch die Lieferung ging recht schnell. Geliefert wird übrigens mit DHL oder UPS Express und die Versandkosten betragen  per DHL 4,90 Euro deutschlandweit und per UPS Express 12,90 Euro. 

Bezahlen kann man bei Coolstuff per Sofortüberweisung, Paypal, VISA oder Mastercard, Rechnung und Finanzierung mittels Klarna. 

Ich kann diesen Online-Shop für coole Gadgets durchaus weiterempfehlen. 

Dank der Trusted Shop Garantie ist dieser Shop auch sicher. 

Auch bei Facebook ist Coolstuff zu finden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...