Dienstag, 11. Juni 2013

Produktvorstellung: Clausthaler classic alkoholfrei

Zusammen mit 999 anderen Testern darf ich nun das Clausthaler Classic Premium Alkoholfrei testen.

Hierfür bekam ich einen ganzen Kasten Clausthaler mit insgesamt 20 Flaschen á 0,5 Liter per Paket-Versand zugeschickt.





Der Paketdienstfahrer staunte auch wirklich nicht schlecht, denn so etwas hatte auch er noch nie, das er einen Kasten Bier zustellen darf.

Es konnte auch gleich drauf los getestet werden, denn passender Weise war auch gleich ein sehr schöner Flaschenöffner mit dabei.



Sofort nachdem ich den Kasten Clausthaler vom Paketdienst in Empfang genommen habe, mußten wir auch gleich mal probieren. Dabei haben mein Mann und ich uns ein Bier geteilt. Denn halbe Liter Flaschen sind eigentlich gar nicht so meins.


Wir waren dann aber sehr überrascht von dem tollen Geschmack des Bieres. Denn eigentlich bin ich selber nicht so der Biertrinker, die meisten Biere sind mir persönlich zu herb und deshalb habe ich sonst immer die Finger davon gelassen. Aber ich wurde positiv überrascht, wie das Clausthaler alkoholfrei schmeckt. Für meine Sinne eigentlich recht mild und demnach genau mein Geschmack. Für die die es dann doch etwas herber im Geschmack mögen, gibt es von Clausthaler auch noch die Variante "extra herb" im Handel. Selbstverständlich ist diese dann auch alkoholfrei.

Ich gönne mir nun jeden Abend zusammen mit meinem Mann eine Flasche Clausthaler. Praktischerweise ist dies ja nun alkoholfrei, so ist man noch mit allen Sinnen beim Geschehen ;)

Den Geschmackstest hat Clausthaler alkoholfrei bei uns absolut bestanden. Auch Famile und Freunde waren sehr angetan von dem tollen Geschmack. Es muß nicht immer Bier mit Alkohol sein. Denn gerade auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist und gerne mal ein Bier trinken möchte, so hat man mit den alkoholfreien Bieren eine echte Alternative. 

Nur gibt es ja leider auch immer wieder Personen, die meinen im Bier muß Alkohol enthalten sein, sonst kann man es nicht trinken bzw. es schmeckt einfach nicht und haben es auch strickt abgelehnt zumindest mal eben einen Schluck zu probieren *MitdemKopfschüttel* .  Die haben eben einfach noch nie ein Clausthaler getrunken ;)

Auch gemischt mit Limonade als Radler oder wie man bei uns sagt als Alster gemischt, schmeckt es mir sehr gut. Eine tolle Erfrischung perfekt für warmes Sommerwetter. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle das wir an diesem tollen Test dabei sein durften und ich denke, es wird nicht die letzte Kiste Clausthaler gewesen sein, die wir trinken. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...