Montag, 24. Juni 2013

Husten, Schnupfen, Heiserkeit.....

....und es nimmt kein Ende. Dieses Jahr hat es krankheitsbedingt wirklich in sich. Oder findet ihr nicht? Dieses wechselhafte Wetter ist einfach kaum auszuhalten. In unserer Familie ist auch ständig jemand krank. Die Kinder haben eigentlich ununterbrochen eine "Schnoddernase" und ich schlage mich immer noch mit den Nachwehen meiner schweren Bronchitis rum.

Die war auch echt nicht ohne. Dabei fing alles ganz harmlos mit Schnupfen und Halsweh an. Dazu kam dann irgendwann dieser rebellische Husten, der wirklich tief saß und auch richtig weh tat. Antibiotika - vom Hausarzt verschrieben - schlug gar nicht an. Auch nicht die zweite, nein erst nach der dritten Dosis Antibiotika wurde es besser.

Warum ich davon nun erzähle? Tja. Bei solchen Krankheiten gibt es ja nun auch Spezialisten. Die man vielleicht möglichst schnell aufsuchen sollte, wenn die Beschwerden - so wie bei mir - schlimmer werden.

Nun hatte ich doch "Glück" und ich bin so haarscharf an einer Lungenentzündung vorbeigeschlittert. Was aber die ganze Sache trotzdem nicht annehmbarer machte.

Wäre ich vielleicht gleich zu Anfang zu einem Facharzt gegangen, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm gekommen.

Z. B. gibt es in München einen Facharzt für Lungenerkrankungen, den ich euch gerne ans Herz legen möchte. Wer in der Nähe wohnt und auch solch fiese Beschwerden hat, sollte diesen Facharzt vielleicht mal aufsuchen.

Dr. Bergner bietet ein breites Spektrum an Untersuchungen und Therapien in seiner Praxis an, nicht nur bei Husten und Schnupfen, sondern auch bei Allergien, Schnarchproblemen oder als Hilfe zur Raucherentwöhnung. Schaut einfach mal auf der Homepage von Dr. Bergner vorbei und schaut euch das Leistungsspektrum dort an.
 
Durch seine langjährige Oberarzt-Tätigkeit in der Pneumologie der Ludwig-Maximilians-Universität München und die gründliche internistische Ausbildung besitzt Dr. Bergner die Erfahrung als Lungenfacharzt.

Seit 1998 ist Herr Dr. Bergner als Arzt tätig. An der Ludwig-Maximilians-Universität München erhielt er eine umfassende internistische und lungenfachärztliche Ausbildung. Als Privatdozent beteiligt er sich an der Ausbildung der Medizinstudenten an der Ludwig-Maximilians-Universität München und tauscht sich in regelmäßigen Patientenbesprechungen mit Kollegen der Universität aus.


Außerdem verfügt Dr. Bergner über einen hervorragenden Ruf. Auf Jameda (Deutschlands größte Ärzteempfehlungs-Seite) bekommt Dr. Bergner sogar eine Gesamtnote von 1,1 (nach Schulnotensystem!)

Zu finden ist dieser Lungenfacharzt in München und zwar:

Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Bergner
Prinzregentenplatz 13
816675 München
Telefon: 089 - 41 31 37 77
Telefax: 089 - 41 31 37 76
E-Mail: info@lungenfacharzt-muenchen.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...