Samstag, 29. Juni 2013

Es gibt was Neues aus dem Haus Jack Link´s...

Es gibt etwas Neues aus dem Hause Jack Link´s Meat Snacks

Ich habe ja bereits über Jack Link´s berichtet und ihr habt gesehen, wie begeistert ich von diesen leckeren Fleischsnacks war. 

Und jetzt gibt es zwei neue Produkte, die ich hier gerne vorstellen möchte. 

Zum einen Beef Jerky Teriyaki


 Teriyaki – Beef Jerky meets Asia
Zarte Streifen mageren Rindfleischs mariniert in Sojasauce, verfeinert mit einer Spur Ingwer: hier treffen die besten Zutaten aus Wildwest und Fernost zusammen und sorgen für einen besonderen asiatischen Geschmack mit fruchtig-würziger Note.


Von dieser Geschmacksrichtung Teriyaki war ich ja schon bei meinen ersten Test begeistert. Allerdings gab es diese Geschmacksrichtung nur bei den Beef Steak Bites. Diese Beef Jerky sind nun schmale Rindfleisch-Streifen die mit dieser leckeren Gewürzmischung gewürzt wurden. Sie sind schön hart - vielleicht nichts für Gebissträger - aber unwahrscheinlich lecker. Meinen Geschmack haben sie getroffen.


 Und dann als 2. Beef Jerky Peppered


Peppered – wie ein frisch gepfeffertes Steak
Purer grob-gemahlener schwarzer Pfeffer gibt dem Beef Jerky seine einzigartig warme Schärfe und einen weichen, vollmundigen Geschmack. Für alle, die den authentischen und reinen Fleischgeschmack lieben.

Diese sind schaaaaaaaarf. Lecker scharf. Mein Mann steht da total drauf. Für ihn darf es ruhig etwas schärfer sein. Für mich ist es etwas zu scharf. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so hat jeder von uns beiden seine Lieblingssorte gefunden. Ich die Teriyaki und mein Mann die Sorte Peppered.

Ich finde diese Snacks perfekt für unterwegs oder als Snack am Abend. Wir kaufen sie uns öfters mal, vor allem mein Mann liebt diese Snacks, eben weil man sie auch so gut mitnehmen kann.

Vielen Dank an Jack Link´s für diese leckeren Sorten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...