Dienstag, 28. Mai 2013

Iglo Gemüse-Reis-Pyramiden : Die Grüne Mischung !

Ich möchte euch heute mal ein richtig leckeres Produkt vorstellen. Und zwar die Gemüse-Reis-Pyramiden von Iglo. Ich hatte nun die Gelegenheit die grüne Mischung von den Gemüse-Reis-Pyramiden zu testen.

Hierfür bekam ich zwei Packungen des Tiefkühlproduktes zugeschickt. Dank Trockeneis und Expresslieferung blieben die Produkte auch schön gefroren.

Hier sieht man schön, wie gefroren es noch ist. Das war gleich bei der Ankunft bei mir.


In einer Packung befinden sich zwei Gemüse-Reis-Pyramiden mit jeweils 220g (also insgesamt 440 g) und  im Handel kostet es ca. 2,99 Euro. Ein Angebots-Vergleich lohnt sich aber. Oder man nutzt noch die Gratis-Test-Aktion (siehe am Ende meines Berichtes)

Die grüne Mischung verspricht nun:

Einzigartig im Geschmack! Lockerer Langkornreis, aromatische Erbsen, feiner Brokkoli und knackige Bohnen - abgeschmeckt mit einem Hauch von Butter und Petersilie. 



noch gefroren

Zubereiten kann man diese nun zum einen in der Mikrowelle und auch in der Pfanne. Ich habe nun als erstes mal die Zubereitung in der Mikrowelle getestet. Diese geht superschnell und ist ganz einfach.

  1. Eine iglo Gemüse-Reis Pyramide ungeöffnet mit der grünen Ecke nach oben in die Mikrowelle stellen.
  2. Bei 650 Watt 5 Minuten erhitzen (750 Watt 4,5 Minuten, 850 Watt 4 Minuten), danach 1 Minute stehen lassen.
    frisch aus der Mikrowelle
  3. iglo Gemüse-Reis Pyramide gut schütteln um Würzung zu verteilen.
  4. An der oberen Ecke unter grüner Markierung aufschneiden und auf Teller anrichten



    Man kann nun auch noch nach Belieben verfeinern und noch Zutaten hinzufügen. Ich wollte aber erst einmal die "Rohfassung" probieren und testen. Und was soll ich sagen, die schmeckt so schon sehr lecker, da braucht man gar nicht zu verfeinern. Sowas Leckeres habe ich als Tiefkühlprodukt und vor allem aus der Mikrowelle schon lange nicht mehr gegessen. 

    Das schaut schon richtig lecker aus. Und ist es auch.


    Bei der Zubereitung in der Pfanne, ist es natürlich noch einfacher Zutaten hinzufügen, weil man die Tüte ja nun öffnet und in die Pfanne schüttet. Ich habe bei meinem zweiten Test nun noch Hähnchenfilet hinzugefügt. So hat man dann ein vollwertiges Gericht. Und alles Ruck-Zuck zubereitet.

    1. iglo Gemüse-Reis-Mischung aus der Verpackung nehmen, aufschneiden und den Inhalt mit 2 El        Wasser und 1 EL Öl in die Pfanne geben.

    2. Mit Deckel ca. 5-6 Min. erhitzen und regelmäßig umrühren.

    3. Bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen.

    Nach Belieben kann auch hier dann noch verfeinert werden.

    Ich kann die Gemüse-Reis-Pyramiden bedingungslos empfehlen, weil sie einfach total lecker schmecken. Und vor allem wenn es einmal ganz schnell gehen soll, dafür sind sie perfekt.

    Es gibt die Gemüse-Reis-Pyramiden auch noch in zwei anderen Geschmacksrichtungen und zwar Mediterran und Champignon. Die werde ich mir mit Sicherheit auch mal gönnen. Zumal es jetzt auch eine tolle Aktion von iglo gibt.

    Bis zum 31.12.2013 hat man noch die Möglichkeit die Gemüse-Reis-Pyramiden gratis zu testen. Man käuft sich einfach eine Aktions-Packung nach Wahl, bewahrt den Kassenbon auf und gibt den Aktions-Code (der sich nur auf den Aktions-Packungen befindet !!!) dann im Internet auf der Seite von Iglo ein. Bankverbindung angeben und Geld zurückbekommen. Und schon hat man gratis getestet.

    Eine tolle Aktion wie ich finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...