Donnerstag, 9. Mai 2013

Freundin Trend Lounge: Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Für die Freundin Trend Lounge durfte ich nun das neue Duschgel von Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality testen.

Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt. Darin enthalten waren 3 x Duschgel in Originalgröße und 2 x die Zeitschrift Freundin


Eine Zeitschrift und eine Originalgröße Duschgel habe ich an meine beste Freundin weitergegeben und ein Duschgel an meine Mum. Somit hatte ich dann noch ein Duschgel für mich und das wurde nun von mir ausgiebig getestet. 


Allein die Form der Flasche ist schon sehr schön anzusehen und sie liegt zudem noch - wegen ihrer Form - auch noch sehr gut in der Hand. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr zart an.
 
Tauchen Sie ein in einen Palmolive Thermal Spa Moment
Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit Erlebnissen wie in einem Spa
Palmolive Thermal Spa Duschen sind inspiriert von der Welt der Spas. Die wohltuenden Formeln mit zarten Düften sorgen dafür, dass sich Körper & Geist regeneriert und belebt anfühlen.



Entdecken Sie die vitalisierende Kraft des Meeres. Die frische Formel mit einem einzigartigem, revitalisierendem Duft enthält Extrakte von Blaualge und Meeresmineralien. Verwöhnen Sie Körper & Geist mit diesem ozean-frischen Duft und genießen Sie ein regenerierenden Wohlfühl-Moment.

Das klingt schon alles sehr verführerisch und ich habe mir natürlich so einiges von diesem Duschgel erhofft und ich wurde nicht enttäuscht.

Vor allem nach einem anstrengenden Tag erfrischt diese Dusche wirklich total und lässt mich auch noch wenn ich im Bett liege, nicht los.




Welches ist nun eure Wohlfühl-Dusche ?


 

Palmolive Thermal Spa Duschen sind inspiriert von der Welt der Spas. Die wohltuenden Formeln mit zarten Düften sorgen dafür, dass sich Körper & Geist regeneriert und belebt anfühlen.

Entdecken Sie mit Palmolive Ayurituel Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Balance. Palmolive Ayurituel ist von der Welt altindischer ayurvedischer Traditionen inspiriert - die einzigartigen Formeln mit Extrakten erlesener indischer Inhaltsstoffe und zarten Düften entführen Sie in eine ganz neue Welt der Sinne.

Palmolive Aroma Therapy Duschgele sorgen für intensive Sinneserlebnisse. Lassen Sie von den verführerischen Düften und ätherischen Ölen Ihre Stimmung anheben, Ihre Sinne beruhigen und Sie mit neuer Energie versorgen.


Ich werde die anderen Sorten mit Sicherheit auch noch ausprobieren. Denn die klingen schon sehr interessant.

Vielen Dank nochmal an die Freundin Trend Lounge, das ich bei diesem "duftenden" Test dabei sein durfte. Ich genieße jede Dusche mit den neuen Palmolive. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...