Dienstag, 27. November 2012

Nun ist es bald soweit...

... und Weihnachten steht mal wieder ganz plötzlich wie jedes Jahr vor unserer Tür.

Deshalb möchte ich all meinen Lesern schon jetzt eine schöne, vor allem ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen. Bei den meisten von uns ist es ja meist das Gegenteil. So auch bei mir. Viel Stress, weil noch so viel zu tun ist. Es häufen sich Basare die man selber mit organisieren muß und die Kinder drehen total ab.

Deshalb wird es auch auf meinem Blog hier ruhiger. Ich werde wohl im Dezember nur sehr wenige Berichte schreiben. Ich habe noch drei Shops über die ich noch berichten werde. Aber dann werde ich das Jahr auch ruhig ausklingen lassen. Das ganze Jahr ist schon stressig genug.

In diesem Sinne...

eine schöne Adventszeit euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...