Donnerstag, 15. November 2012

Bloggeraktion: Startklar für den Winter

Bei der Testmama ist ja zur Zeit was los. Eine Bloggeraktion jagt die Nächste.

Bei dieser Bloggeraktion geht es um das Thema


"Startklar für den Winter"

Und die Aufgabe ist es, sich virtuell eine Jacke auszusuchen bei www.winterjacken.co. Und dann natürlich auch zu erklären, warum es genau diese Jacke sein soll. 

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Und zwar werden 15x 20 Euro Amazon-Gutscheine verlost. Und die kann man ja gerade jetzt vor Weihnachten immer gut gebrauchen. 

Ich habe mir nun eine Jacke für meinen Mann ausgesucht. Denn für mich war nichts dabei. Leider *schnief*

Da mein Mann was Jacken angeht auch sehr wählerisch ist und ich bislang zweimal daneben gegriffen habe, sucht er sich nun seine Jacke selber aus. Und er hat sich bei www.winterjacken.co umgeschaut und diese hier trifft dann genau seinen Geschmack:

Ich finde auch, die sieht recht schnittig aus. Und würde meinem Mann bestimmt gut stehen. Die schaut auch so richtig knuffig dick gefüttert aus. Also wäre perfekt für den Winter. Genau so sollte die perfekte Winterjacke für meinen Mann aussehen. 


Dies ist nun seine aktuelle Jacke. Aber die gefällt mir gar nicht. Außerdem ist die recht dünn für den Winter.

Dieses alljährliche Jackenproblem ist schon eine Plage. Vor allem die Kinder brauchen jedes Jahr neue Jacken, weil sie ja so schnell wachsen. Und auch meine Jungs sind da genauso anspruchsvoll wie mein Mann und vor allem ich selber. Tja. Da kann ich nicht mit einer Jacke kommen, die jeder trägt. Das muß dann eine sein, die eben nicht jeder hat, wegen der Verwechslungsgefahr. So hatten wir das schon öfters, das eine Jacke hier ankam, die gar nicht uns gehörte. Hmmm....

Und dieses Problem kommt jedes Jahr aufs Neue. Welche Jacke soll es sein? Und es ist wirklich eine Qual. 

Aber bislang wurden wir immer fündig. Für dieses Jahr sind meine Kinder auf jeden Fall versorgt. Bis es im nächsten Jahr wieder los geht. 

Eigentlich bräuchte ich auch mal eine neue Winterjacke. Aber....wie ist das immer. Die anderen kommen immer zuerst. 

Hmmm... in diesem Sinne....


1 Kommentar:

  1. Mich nervt dieses Jackenthema auch. Mein Mann hat drei und zwei davon mag ich überhaupt nicht, aber irgendwie kann er sie leiden. :/

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...