Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtskarten von Pixum

Ich gehöre ja zu denjenigen die jedes Jahr nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu Ostern und Geburtstagen, Karten an die Lieben verschickt. Ich mach das sehr gerne und auch ich empfange gerne schöne Karten. Nur die Karten die es im Handel zu kaufen gibt, sind ja eigentlich nicht gerade die Schönsten.

So hatte ich nun die Möglichkeit bei Pixum schöne Weihnachtskarten selbst zu gestalten. Die sind dann einzigartig und hat garantiert kein anderer. Und die kommen bestimmt auch sehr gut beim Empfänger an.

Das Gestalten ist bei Pixum total einfach und auch ich war erstaunt wie schnell das geht.

Aber zu allererst muß man sich erst einmal für ein passendes Design entscheiden. Und das ist gar nicht so einfach, denn bei Pixum gibt es eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Designs. Deshalb habe ich auch schon einige Tage gebraucht, bis ich mir ganz sicher war, welches Design meine Karten haben sollten. Ich habe mich nun für ein Design entschieden, was jetzt nicht weihnachtstypisch aussieht. So kann ich die Karten auch Ostern oder sogar an Geburtstagen verschicken. Auch beim Text - welches man ebenfalls frei gestalten kann - bin ich von Weihnachten abgewichen.



Besonders nett verpackt kamen die Karten dann bei mir an.





Als Motiv bzw. Foto habe ich mich für ein Bild von unserem neuesten Familienmitglied  entschieden: Unsere fast 10 Monate junge Jack Russel Dame "Elli". Und ich finde, das schaut richtig gut aus.




 Zu diesen Karten werden natürlich auch die passenden Umschläge mitgeliefert.
von außen







 Meine mir ausgesuchten Karten sind Klappkarten in der Größe von 100x140mm und kosten 13,99 Euro. Enthalten sind dann 10 Karten plus die Umschläge. Hinzu kam dann noch eine Bearbeitungspauschale von 0,99 Euro und Versandkosten in Höhe von 2,99 Euro.
von innen




  
  Und von innen zum Beschriften.

 

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Karten vergingen gerade mal 2 Tage !!! Das nenn ich jetzt aber echt mal eine sehr schnelle Lieferung. Und das, obwohl die Karten noch extra für mich gefertigt wurden. Wahnsinn.

Es gibt bei Pixum aber nicht nur die Möglichkeit sich tolle Weihnachtskarten zu zaubern, sondern auch viele andere schöne Dinge, wie normale Fotos, Fotobücher, Poster und Leinwände, Fotokalender, andere schöne Grußkarten und natürlich Fotogeschenke wie Tassen, Trinkflaschen, Brotdosen, Uhren und und und. Man findet hier garantiert das richtige Geschenk.

Bezahlen kann man bei Pixum per Bankeinzug, Kreditkarte und Rechnung (ab der 2. Bestellung möglich)

Die Versandkosten sind bei Pixum je nach Auftrag gestaffelt und können hier eingesehen werden.

Geliefert wird mit der Deutschen Post und DHL.

Und Pixum ist ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie.

Übrigens findet ihr Pixum auch bei Facebook.

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal bei Pixum für die wunderschönen Karten. Die sind echt klasse geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...