Freitag, 21. September 2012

Shoptest: Bessergehen

Bei Bessergehen findet man Markenschuhe von Birkenstock, Footprints, Birkis, Tatami, Papillio, Alpro und Betula.

Und das alles auch noch versandkostenfrei.

Ich habe mir hier ein Paar Betula Gelato in black-white ausgesucht. Die auch prompt hier angekommen sind. Leider mußte ich jedoch feststellen, das sie doch etwas kleiner ausgefallen sind als sonst bei mir üblich. Ich trage normal Gr. 41. Auch in Clogs. Aber wider Erwarten waren sie doch etwas zu klein, ich kam mit meinen Zehen vorne schon vor, was nicht gut ist, denn ich brauche da doch etwas Luft. Also tauschte ich um, was ja bei Bessergehen absolut kein Problem ist, da der Rückversand kostenlos ist.

Gr. 42 passten dann widerum absolut perfekt. Also lieber doch eine Größe größer bestellen. Ich muß aber auch dazu sagen, das meine Füße etwas breiter sind und die Schuhe laut Angabe im Shop schmal geschnitten sind. Aber vom Umfang passen die Schuhe in Gr. 42 perfekt, in Gr. 41 waren sie etwas eng. Meine Fußlänge ist 25,5 cm, das entspricht eigentlich auch der Größe 40/41. Habe aber schon in den letzten Jahren feststellen müssen, das die Größen da recht unterschiedlich ausfallen.



Die Schuhe sind superbequem und sie werden jetzt bestimmt meine neuen Lieblingsclogs, denn das Fußbett ist richtig angenehm beim Tragen. Ich trage solche Clogs sehr viel und habe schon so einige Paare davon zuhause. Allerdings waren das jetzt bislang meine ersten Betulas.

Diese Schuhe kosten nun bei Bessergehen 25,95 Euro. Versandkosten kommen NICHT hinzu. Den Preis finde ich durchaus in Ordnung.



Aber man findet bei Bessergehen auch noch andere bekannte Marken. Und das alles gibt es nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und sogar für Kinder findet man dort tolle Schuhe. 

Wie schon gesagt, fallen bei Bessergehen keine Versandkosten innerhalb Deutschlands an. Geliefert wird mit DHL oder UPS. Und man hat ebenfalls die Möglichkeit die Schuhe kostenlos wieder zurückzusenden. Was ich ebenfalls total Klasse finde.

Bezahlen kann man sicher per Billsafe, Paypal, Visa, Mastercard, giropay und sofortüberweisung.

Übrigens findet ihr Bessergehen auch bei Facebook.

Vielen lieben Dank an das Team von Bessergehen für diesen tollen Test und die neuen Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...