Montag, 17. September 2012

Mein Wandtattoo von Your Design

Ich bekam nun wieder die Möglichkeit einen tollen Online-Shop für Wandtattoos zu testen. Your Design heißt dieser Shop und ich bekam ein Überraschungs-Wandtattoo und zwar dieses schöne Schmetterlingstattoo zugeschickt.


Anfangs war ich allerdings skeptisch, denn die Farbe passte so gar nicht zu meinem Wohnstil. Denn das Wandtattoo hatte die Farbe grau. Hmmm....ich mußte arg überlegen, wo ich nun dieses Wandtattoo anbringen sollte. Farblich hätte das Tattoo am besten im Zimmer meines Sohnes gepasst, aber der steht ja so gar nicht auf Schmetterlinge, zumindest nicht an der Wand seines Zimmers.


Aber ich habe dann doch noch eine passende Wand gefunden. Nun ziert dieses wunderschöne Tattoo meine Küchenwand. Und zwar die Sitzecke wo immer gefrühstückt wird. Ich hatte da zwar schon ein Tattoo kleben, allerding war das nicht mehr so schön (weil die Kinder im Kleinkindalter gerne daran fummelten ;)) und so habe das alte Tattoo kurzerhand entfernt und die grauen Schmetterlinge nun dort angebracht. Und ich finde es schaut richtig toll aus. Obwohl ich anfangs dachte, das dies nicht meine Farbe wäre. Aber ich finds sehr schön.



Und auch das Anbringen war sehr einfach. Man rakelt das Tattoo erstmal auf die Folie fest und zieht es dann vorsichtig vom Papier ab und drückt es dann an die dafür vorgesehene Wand und rakelt es wieder fest. Dann zieht man die Folie vorsichtig ab und fertig. War ganz einfach. Ich habe allerdings die Positionen der Schmetterlinge etwas verändert. Aber schaut doch auch super aus, so.

Dieses Tattoo kostet nun in der mir geschickten Größe 30 x 60 cm 29,99 Euro. Man kann dieses Tattoo - wie alle anderen Tattoos natürlich auch größer bekommen und vielen tollen anderen Farben. 

Was ich persönlich sehr lobenswert finde, man bekommt bei Your Design bei jeder Bestellung einen Rakel gratis dazu. Das finde ich sehr gut, das handhaben nicht alle Wandtattoo-Shops so. Bei vielen muß man sich seinen Rakel gegen Geld mit dazu bestellen.

Bei Your Design gibt es so viele tolle Motive. Ich finde, man kann sich hier gar nicht entscheiden. Auch hat man die Möglichkeit sich sein Wandtattoo selbst zu gestalten.

Außerdem findet man im Shop nicht nur Wandtattoos, sondern auch viele andere tolle Produkte im Bereich Wohnen und Lifestyle.  Schaut einfach mal rein.

Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung.

An Versandkosten fallen pauschal 4,90 Euro an. Ab einem Warenwert von 80 Euro liefert Your Design kostenfrei. Kleinere Tattoos werden auch als Brief für 1,45 Euro versendet.

Geliefert wird mit DHL.

Außerdem ist Your Design ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie.

Your Design findet ihr übrigens auch bei Facebook

Vielen lieben Dank an Your Design für diesen tollen Test.




1 Kommentar:

  1. Guten Abend!
In meiner Wohnung sind auch mehrere Wandtattoos montiert. Ich bin mit der Zeit drauf gekommen, dass bei Wandtattoos immer die Qualität wichtig ist. Ich habe einmal bei Amazon ein 4 Euro Wandtattoo bestellt und dieses hat nur ein paar Tage auf der Wand gehalten. Leider habe ich hier die Erfahrung gemacht wer billig kauft, kauft teuer. Danach habe ich in einem Blog einen Eintrag gefunden wo ich dann auch ein Wandtattoo bestellt habe und siehe da, dieses Wandtattoo hält jetzt schon ca. zwei Monate. Hier habe ich mein Wandtattoo gekauft und war sehr zufrieden www.aufkleber-insel.at
    Ich empfehle ein Wandtattoo in einem Shop für Wandtattoo (HERSTELLER) zu kaufen und nicht irgend ein billig ramsch von China. Qualitätsware ist halt bei diesem Fall doch besser.
    Ahja schöner und toller Artikel zum Wandtattoo, es ist immer schön wenn sich jemand die Mühe macht einen Artikel über einen Testkauf zu schreiben. So bin ich auch zu meinem Wandtattoo gekommen. Hut ab :)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...