Donnerstag, 6. September 2012

Mein Parfüm

Kennt ihr eigentlich schon die Möglichkeit sich seinen eigenen Duft selbst zusammenzustellen? Nein? Aber sowas gibt es. Und zwar bei MyParfum.

Es gibt bei MyParfum zwei Möglichkeien um an seinen eigenen Duft zu kommen. Entweder man lässt designen oder man stellt seinen eigenen Duft selbst zusammen.

Beides funktioniert ganz einfach. Ich habe mich nun für die Variante "selbst designen" entschieden.  Hier gibt man dann zunächst sein Geschlecht ein, dann welche Charakteristik das Parfum ausdrücken soll (z.b. Sportlich, Sinnlich usw.), welchen Duft man bevorzugt (z.b. holzig, blumig, lieblich usw) dann wählt man bis zu 6 Duftnoten, wählt seinen Flakon, vergibt seinen eigenen Duft seinen eigenen Namen und fertig ist der eigene Duft.


Ich finde das alles total einfach. Und die Idee sich seinen eigenen Duft zusammenzustellen total Klasse.

Und das Beste: Ist man nicht 100 % zufrieden bietet MyParfum sogar eine Rücknahmegarantie an.

Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift und Vorkasse.

Die Versandkosten betragen deutschlandweit 3,90 Euro. Und geliefert wird innerhalb 3-5 Werktage per DHL. 

Zudem kann man den Status seiner Bestellung jederzeit in seinem Kundenkonto abrufen.

Also echt eine wirklich tolle Idee. Vor allem eine wirklich tolle Geschenkidee.
 
Ihr findet MyParfum übrigens auch bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...