Mittwoch, 12. September 2012

Mein Magnetarmband von Edelstahlschmuck24

Ich trage seit nunmehr fast 2 Wochen ein Magnetarmband von Edelstahlschmuck24.

In meinem Freundeskreis gibt es sehr viele Leute, die solche Magnetarmbänder tragen. Und jeder hat nur positives darüber zu berichten. Bei einer Freundin führte das Tragen eines Magnetarmbandes sogar dazu, das ihr Blutdruck sich deutlich verbesserte. Bei einer anderen Freundin wurden Dauerschmerzen deutlich verringert.

Da ich - von Natur aus - ein sehr skeptischer Mensch bin und eigentlich nur Tabletten vertraue, mußte das nun selber ausprobieren. Ich habe damals schon nicht an die Wirkung von homöopathischen Mitteln geglaubt, bis ich es selbst ausprobiert hatte.

Mein Magnetarmband von Edelstahlschmuck24 ist nun aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und trägt in sich eingearbeitet insgesamt 24 stark strahlende Magnete mit jeweils 2500 Gauss. Die Länge dieses Armbandes beträgt 21,5 cm. Also auch für meine etwas dickeren Handgelenke passend.

 
In einer schönen schwarzen Samtbox kam das Armband bei mir an.

Von innen sieht man die 24 eingearbeiteten Magnete.

Das Armband von außen.


Dieses Armband kostet bei Edelstahlschmuck24 nur 29,50 Euro. Und ist in Edelstahl matt und glänzend. Das passt super zu meinen bisherigen Schmuck, den ich trage.

Ich trage dieses Armband nun Tag und Nacht und lege es eigentlich nur beim Duschen mal kurz ab.

Ich hatte mir nun Hoffnungen gemacht, das dieses Magnetarmband vielleicht doch etwas Einfluß auf meine mich seit Monaten plagenden Ellenbogenschmerzen hätte. Diese Schmerzen versuche ich seit etlichen Monaten zu bekämpfen und es wird einfach nicht besser. Vom Arzt bekam ich da nur eine Ellenbogen-Manschette und die Erklärung, das sowas schon so einige Monate dauern kann. Suuuuuper. Tolle Hilfe.



Tja und so cremte ich und schmierte ich meinen Arm weiter ein. Versuchte Salzumschläge und Quarkumschläge aber bislang ohne Erfolg. Jetzt trage ich dieses Magnetarmband seit knapp 2 Wochen und ganz ehrlich - meine Schmerzen im Ellenbogen sind tatsächlich etwas weniger geworden. Wo ich sonst noch immer meine Manschette tragen mußte, weil ich es sonst nicht ausgehalten habe. So darf ich die Manschette jetzt gar nicht mehr ummachen, weil es mich einfach stört. Ich trage das Magnetarmband auch genau an dem Arm, wo ich die Beschwerden habe. Ob jetzt aber tatsächlich das Magnetarmband die Ursache für die Besserung der Schmerzen verantwortlich ist, mag ich jetzt nur vermuten.

Auf jeden Fall mag ich das Armband nun gar nicht mehr ablegen. Ich werde es jetzt auch erstmal weitertragen und wer weiß, vielleicht berichte ich ja hier eines Tages, das meine Schmerzen nun ganz verschwunden sind.

Wenn auch ihr einen Versuch mit Magnetschmuck starten wollt, dann schaut einfach mal bei Edelstahlschmuck24 vorbei. Hier gibt es Magnetschmuck mit verschieden starken Magneten. Und auch in verschiedenen Längen.

Aber man findet bei Edelstahlschmuck24 nicht nur Magnetschmuck, sondern auch anderen tollen Schmuck. Schaut einfach mal rein.

Die Versandkosten betragen hier nur günstige 2,95 Euro und ab 50 Euro Warenwert ist der Versand sogar frei.

Bezahlen kann man u.a. per Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Paypal.

Ich möchte mich auf diesem Wegen noch einmal für den tollen Service bei Edelstahlschmuck24 bedanken.

Edelstahlschmuck24 ist übrigens auch bei Facebook vertreten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...