Montag, 10. September 2012

for me Botschafter Projekt: Head & Shoulders apple fresh

Nach langer Zeit durfte ich mal wieder etwas für for me testen. Und zwar das neue Head & Shoulders apple fresh.

Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket:

 Produktesterunterlagen, 1x Shampoo Head & Shoulders apple fresh
jeweils 30 Proben Shampoo und Spülung und Teststreifen


Das neue Shampoo von Head & Shoulders mit 300 ml Inhalt kostet im Handel im Schnitt 3,45 Euro. Hier lohnt es sich aber auf Angebote zu achten. Die Angebotspreise liegen ca. bei 2,75 Euro. Wobei ich diese neue Sorte apple fresh bislang noch nicht im Handel hab entdecken können.

Die Spülung war nun im Testpaket nicht mit enthalten. Dieses sollte nun etwas später versendet werden. Bislang warte ich aber noch drauf. Eigentlich - ich bin ganz ehrlich - brauche ich weniger eine Spülung. Ich benutze für meine Haare eher 1x die Woche eine richtig Kur. Spülungen mag ich da eher weniger.  Die machen meine Haare so weich und da ich eh schon sehr feines Haar habe, kann ich damit dann gar nichts mehr anfangen. Aber da dieses Shampoo hauptsächlich von meinen Männern benutzt wird und die eh keine Spülungen benutzen, brauchen wir die eigentlich gar nicht.

Der Duft vom neuen Head & Shoulders apple fresh ist - wie der Name schon sagt - ein schöner frischer Apfel-Duft. Dieser macht sich im ganzen Badezimmer breit, sobald man sich seine Haare mit dem Shampoo  einschampooniert. Die Konsistenz ist etwas dicker und cremiger als man es sonst von Shampoos kennt. Die Farbe ist ein schönes helles sanftes grün.

Ich persönlich mag es eher schaumig. Head & Shoulders schäumt ja nicht so wie man es von normalen Shampoos kennt. Der Schaum verschwindet sehr schnell und das Schampoo zieht sehr schnell ein. Nach dem Ausspülen duftet das Haar aber nicht mehr so schön nach Äpfeln wie es noch beim Einschäumen war.

Man merkt auch schon direkt nach der ersten Anwendung, das die Schuppen deutlich weniger werden. 

Etwas negatives muß ich aber noch sagen. Der Verschluß geht etwas schwer auf. Mein Sohn hat manchmal Schwierigkeiten den Deckel aufzubekommen.

Aber ansonsten ist das Shampoo total Klasse und von der Wirksamkeit sind wir hier ja schon seit langem überzeugt.

Die Pröbchen habe ich mittlerweile auch alle brav verteilt und sie wurden mir regelrecht aus der Hand gerissen. Head & Shoulders scheint wirklich begehrt zu sein.

Vielen lieben Dank an for me und Head & Shoulders für diesen tollen vor allem schuppenfreien Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...