Mittwoch, 8. August 2012

Shoptest: food-shop24

Food-Shop24 ist ein Online-Supermarkt. So kann man es wirklich fast sagen. Denn bei Food-Shop24 gibt es nicht nur Lebensmittel von gekühlt bis ungekühlt, von frisch bis Dose, sondern auch Drogerieartikel, Haushaltswaren, Büroartikel und und und.

Ich bekam nun ein kleines Überraschungspaket mit tollem Inhalt zugeschickt. Das Paket samt Inhalt kam unversehrt hier per DPD an.


Ich bin über die Auswahl meines Testpaketes sehr mit zufrieden. Kaffee trinken wir hier täglich, Naschkatzen haben wir hier auch , die Spaghetteria ist dann für mich (mjammi) und das Modellierwax natürlich auch....hihi....aber da gibt es bestimmt noch mehr die das benutzen werden. 

Von den Preisen her tut sich bei Food-Shop24 nicht viel gegenüber einem normalen Supermarkt. Einiges ist hier etwas teurer, einiges sogar etwas billiger als im "normalen" Einzelhandel. Hier gibt es auch immer mal wieder tolle Angebote. Auch Abverkaufsprodukte kann man sehr günstig erwerben.

Erstaunt war ich aber über die enorme Auswahl. Anfangs beim Erstbetrachten des Shops hätte ich nicht damit gerechnet so eine Auswahl zu finden. Ich habe zu allererst auf Nahrungsmittel geklickt und war doch erstaunt wieviele Unterkategorien es hier noch gibt. Klickt man auf diese Unterkategorien erscheinen nochmals "Unter-Unter-Kategorien". Also wer hier nicht fündig wird, weiß ich auch nicht. 

Die Höhe der Versandkosten hängt dabei von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden vor Abgabe der verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt. Evtl. kommt dann auch noch ein Zuschlag für Kühlprodukte hinzu.

Zahlen kann man per Sofortüberweisung.de, Vorkasse, Paypal, oder Rechnung (nur für Firmen oder Stammkunden).

Der Supermarkt im Internet finde ich eine gute Idee. Es gibt immer mal Menschen, die keine Lust haben einzukaufen, die krank sind oder sonst nicht so ganz fit mehr auf den Beinen sind. Man braucht keine Schlange stehen an der Kasse und sich keinen Parkplatz suchen. Alles macht man ganz bequem von zu hause aus und lässt es sich liefern. 

Vielen lieben Dank an Food-Shop24 für diesen tollen Test.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...