Dienstag, 7. August 2012

Krombachers Fassbrause

Ich hatte Glück auf der Facebookseite von Krombacher und habe zwei Sixpacks Fassbrause gewonnen.

 
Ich bekam einen Sixpack Hollunder und einen Sixpack Zitrone. 

Krombachers Fassbrause ist eine alkoholfreie Erfrischung. Also perfekt für die heiße Jahreszeit.

Die Geschmacksrichtungen Zitrone und Holunder schmecken herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süß.

Wir haben beide Sorten nun getestet und ich muß ehrlich gestehen, mir schmeckt die Sorte Hollunder doch um einiges besser als die Sorte Zitrone. Hollunder ist zwar etwas süß, aber es schmeckt schön nach Hollunder und erfrischt total.

KROMBACHER‘S FASSBRAUSE basiert auf einem Malzextrakt und enthält nur beste natürliche Zutaten.

Die Sorte Zitrone schmeckt mir weniger. Hat man sich aber an den Geschmack gewöhnt, geht es eigentlich. Am Anfang schmeckte es mir wie ein abgestandendes Radler. Aber das ist ja nun Geschmackssache. Meine Freundin mochte hingengen die Sorte Zitrone lieber, weil ihr die Sorte Hollunder zu süß war. Geschmäcker sind eben doch verschieden und das ist auch gut so.



Ich denke, da hatte Krombacher eine sehr gute Idee und dieses Getränk wird mich mit Sicherheit über den Sommer weiterhin begleiten.

Nachschub ist schon gekauft.

Vielen Dank an Krombacher für diesen tollen Gewinn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...