Dienstag, 28. August 2012

Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber

Ich war eine der insgesamt 150 Tester die Gerolsteiner für das neue Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber gesucht haben.

Dafür bekam ich ein Probierpaket mit 6 Flaschen á 750 ml Gerolsteiner Linée in der Geschmacksrichtung Guave Rhabarber zugeschickt.



Schmecken tut mir das neue Gerolsteiner sehr gut. Es erfrischt ungemein, vor allen bei sehr warmen Temperaturen. Hier empfiehlt es sich die Flaschen vorher kurz ins Eisfach zu tun, denn dann erfrischt es umso mehr.

Gerolsteiner Linée ist ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Guave-Rhabarber-Geschmack. Es enthält KEINEN zusätzlichen Kristallzucker, ist kalorienarm, ohne Farbstoffe, mit Fruchtsüße und leichtem Fruchtanteil.

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruchtsüße aus Äpfeln, Guavensaft aus Guavensaftkonzentrat (1%), Rhabarbersaft aus Rhabarbersaftkonzentrat (1%), Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma.

Der Brennwert pro 100 ml liegt bei 78,0 kJ bzw. 18,4 ckal
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 4,2 g
Fett < 0,1 g

Also schon eine kalorienarme Erfrischung. Uns allen hat das neue Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber sehr gut geschmeckt. 

Am liebsten eiskalt genießen. Und bei den warmen Temperaturen die wir in den vergangenen Wochen hier hatten, war es schon eine tolle Erfrischung. 

Ich selber trinke viel Mineralwasser und bin gegenüber Mineralwasser mit Geschmackszusätzen immer skeptisch. Bei Gerolsteiner kann man aber guten Gewissens sagen, es ist wirklich gesund und es schmeckt zudem auch noch sehr gut.

Gerolsteiner Linée gibt es außerdem noch in weiteren tollen Geschmacksrichtungen wie Litschi Limette, Mango Grapefruit, Grapefruit Blutorange und eben Guave Rhabarber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...