Sonntag, 19. August 2012

Brandnooz: Jever fun

Ja, auch ich habe endlich mein Jever Fun Paket erhalten. Ersatzpaket eher gesagt, denn mein erstes Paket hat wohl den Versand nicht überlebt.



Jetzt sind meine zwei Sixpacks Jever fun unversehrt bei mir angekommen und ich konnte testen. Oder besser gesagt wir. Denn mein Mann trinkt auch gerne mal ein alkoholfreies Bier.

Jever fun ist eine Marke von Jever. Gebraut vom friesischem Brauhaus zu Jever (nicht weit weg von uns)
Im Handel seit Mai 2012. Eine Flasche mit 0,33 l Inhalt kostet im Schnitt 0,65 Euro. Es gibt Jever fun in 0,33 l Flaschen und 0,5 l Flaschen.

Typisch friesisch herber Jever Geschmack. Hier bei uns im hohen Norden wird viel Jever getrunken. Darum ist mir der Geschmack von Jever bereits bekannt. Ich war nun sehr neugierig, ob mir das Jever fun nun genauso gut schmeckt.

Jever fun ist ideal bei diesem warmen Wetter, weil es eben alkoholfrei ist. Zudem erfrischt es ungemein, wenn man es gekühlt genießt. Am besten frisch aus dem Kühlschrank, so schmeckt und erfrischt Jever fun am besten. Oder auch perfekt wenn man es mit Zitronenlimonade mix - als Radler - alkoholfrei - perfekt.

So und Brandnooz wollte nun wissen:

- Hast du Jever fun vor dieser Aktion scho neinmal gekauft bzw. getrunken?

Nein habe ich nicht. Erst durch diese Aktion habe ich von Jever fun erfahren und habe es probiert. Jever kannte ich schon vorher, weil diese Marke bei uns im hohen Norden in vielen Restaurants vertreten ist.

- Wie schmeckt dir Jever fun?

Es schmeckte uns sehr gut. Eigentlich wie normales Bier. Das es dann noch ohne Alkohol ist, ist bei dem momentanen Wetter sehr von Vorteil. Am besten aber eiskalt genießen. So schmeckt es noch besser. Ich habe mir damit ein alkoholfreies Radler gemixt. Sehr lecker.

- Trinkst Du gerne Jever Pilsener oder andere Sorten, und wie schmecken sie dir?

Jever trinken wir hier sehr viel, eben weil das Brauhaus ja nun nicht weit weg von uns ist und es Jever in fast jedem Restaurant hier gibt. Schmecken tut mir dieses Bier natürlich sehr, weil es auch aus der Heimat kommt.

- Was habt ihr gemeinsam unternommen?

Unterwegs mit dem Fahrrad oder gemütlich auf der heimischen Terrasse schmeckt Jever fun total lecker.


- Passt Jever fun als alkoholfreie Erfrischung zu deinem Lebensstil?

Ja, absolut. Ich trinke gerne mal ein Bierchen. Auch gerne ein alkoholfreies Bierchen. Wenn man die "Nebenwirkungen" nicht braucht.

- Würdest du Jever fun deinem besten Freund weiterempfehlen? Oder hast du schon jemanden davon erzählt?

Ja, ich habe sogar etwas von meinem Vorrat an Jever fun abgegeben, damit wir gemeinsam testen konnten. Einigen war es aber dann doch etwas zu herb. Aber das ist eben Geschmackssache.

- Wirst du Jever fun zukünftig (wieder) kaufen?

Ja absolut. Unser Bier aus der Heimat.


Vielen Dank an Brandnooz!


1 Kommentar:

  1. Danke, das ist sehr interessante Informationen. Ich muss mit meinen Freunden teilen.

    kofferanhänger

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...