Freitag, 6. Juli 2012

Shoptest: DeWall Design - Design for you

DeWall Design ist ein Online-Shop mit tollen Designer-Artikeln wie Sitzmöbeln, Büromöbeln, Lampen und Leuchten und noch vieles mehr.

Ich bekam nun die Gelegenheit diesen tollen Shop einmal näher unter die Lupe nehmen zu dürfen. Dafür durfte ich mir aus dem Shop einen Artikel aussuchen und das fiel mir sehr schwer. Es gibt bei DeWall so viele schöne Produkte.

Dabei ist der Shop wirklich sehr übersichtich gestaltet und man findet sich sofort zurecht. Links auf der Startseite befinden sich die verschiedenen Kategorien. Klickt man auf eine, kommen noch Unterkategorien.

Als Testobjekt habe mir dann diesen tollen Sitzhocker in Lederoptik ausgesucht.


Dieser Hocker kostet 44,90 Euro. Er hat eine Größe von 41 cm und einen Durchmesser von 46 cm. Die Farbe ist schwarz. Und das Material ein hochwertiges Lederimitat. 

Ich finde auch, das der Hocker die perfekte Sitzhöhe hat. Die Polsterung ist hart und für mich genau richtig. Auch meine Kinder mögen gerne darauf sitzen und mein Kleiner wollte sich den Hocker doch glatt unter den Nagel reissen und mit in sein Zimmer nehmen....nichts da....


Der Hocker ist richtig schick und passt optisch sehr gut zu unserer Ledercouch-Garnitur. Das der Hocker nur aus Lederimitat besteht, das sieht man gar nicht.





Der Hocker ist auch total leicht - ich war total erstaunt, das selbst mein Sohn ihn heben konnte. Aber trotzdem sehr stabil. Perfekt auch um seine Füße darauf zu legen. Die Höhe unseres Sofas und der des Hockers passen optimal zusammen. Und auch die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Es gibt ihn auch noch in weiteren Farben.

Aber nicht nur diesen tollen Hocker bekommt man bei DeWall. Hier gibt es auch viele andere schöne Dinge die das Heim schöner werden lassen. 

Ich bin ja ein großer Fan von Ledersofas. Und so habe ich mich bei DeWall etwas bei den Ledersofas umgeschaut. Über die Preise war ich auch erstaunt. Die finde ich durchaus im Rahmen, wenn ich da an den Preis unserer Ledercouch-Garnitur denke. Diese hier hat es mir besonders angetan.

Aber auch für unsere Terrasse hat DeWall die richtigen Gartenmöbel. Richtig rustikal und wohl auch sehr stabil. Die würden perfekt in unseren Garten passen.
 
Bezahlen kann man bei DeWall per:  Vorkasse, Sofortüberweisung, Giropay, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme oder bei Abholung.

Versendet wird versandkostenfrei per DHL-Paket, GEL Express oder Westfalen-Logistic Park GmbH.



Und DeWall ist einer sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie.

Wer möchte, der kann sich auch persönlich ein Bild von den tollen Produkten machen, denn es gibt auch einen Outlet-Store. Die findet ihr in der Triftenstr. 1 in 32791 Lage. Die Öffnungszeiten sind hier von Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr und Sa: 10.00 - 16.00 Uhr.


DeWall findet ihr übrigens auch bei Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...