Dienstag, 24. Juli 2012

Schulranzen.com: 4You Hardbox

Ich durfte ja für Schulranzen.com als Produkttester fungieren und habe dafür anfänglich ein Stifteetui bekommen, worüber ich hier berichtet hatte.

Da meinen Jungs dieses Etui aber überhaupt nicht gefiel - weil es eher etwas für Mädchen war - durfte ich es netterweise umtauschen. Und als Umtauschartikel bekam ich dann diese tolle Hardbox von 4You. Mit dieser können dann meine Jungs schon eher was mit anfangen.

So eine fehlt meinem Großen noch in seinem Schulrucksack. Er hat zwar schon ein großes Etui, aber ich finde so eine Hardbox auch ideal um darin Kleber, Schere, Lineal und Zirkel usw. zu verstauen.

Farblich passt diese Box auch perfekt zum 4You Rucksack meines Sohnes. Dieses Modell heißt nun Hardbox 4You Logoprint.



Oben am Deckel der Hardbox befinden sich auch noch Gummilaschen um darin Stifte unterzubringen.

Hardbox mit Reißverschluss
Stifteorganizer oben im Deckel
Maße ca. 23 x 9 x 6 cm


Diese Hardbox von 4You kostet 15,00 Euro. Im Shop von Schulranzen.com konnte ich diese Hardbox leider nicht entdecken, wie schon beim Etui. Evtl. handelt es sich auch hier wohl um ein Auslaufmodell.

Ich finde die Hardbox sehr schick und meinem Sohn gefällt sie auch sehr gut. Von der Verarbeitung her kann man auch nicht meckern. Ich denke sie wird meinem Sohn sehr lange begleiten. Ich bin eh schon ein Fan von 4You und mich hat diese Marke schon lange überzeugt.

Bei Schulranzen.com findet man aber nicht nur Etuis sondern auch günstige Schulranzen oder auch Schulrucksäcke. Es besteht sogar eine Tiefpreisgarantie. Bei Vorkasse kann man sich noch 3 % Skonto abziehen und ab 49 Euro ist der Versand sogar frei. Darunter fallen dann eben Versandkosten von 4,90 Euro an. Das ist noch absolut im Rahmen.

Als Zahlungsmöglichkeiten für beide Shops stehen u.a. Paypal, Vorauskasse, Nachnahme und Bankeinzug zur Verfügung.

Versendet wird mit DHL.

Übrigens findet ihr Schulranzen.com auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...