Dienstag, 17. Juli 2012

Schmetterling Flieg: Der Auszug in die Freiheit

Heute ging es für unsere 4 Schmetterlinge auf in die Freiheit - das wurde auch Zeit, denn sie flatterten schon sehr in ihrem Gehege umher und wollten raus.

Eine kleine Raupe hatte sich nicht richitg verpuppt und hat es leider nicht geschafft. Das tut mir so leid.

Aber die restlichen vier sind zu wunderschönen Schmetterlingen geworden.

Ich hoffe es geht ihnen jetzt gut - denn das Wetter ist ja mal wieder zum "unter die Decke kuscheln".






Meine Kinder sind jetzt richtig traurig, das unsere Schmetterlinge nicht mehr bei uns sind. Aber sie habens eingesehen, das sie in die Freiheit mußten.

Vielen lieben Dank an Arla für dieses tolle Erlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...