Samstag, 14. Juli 2012

Mein Testpaket von Kjero

Ich habe nun meinen Coupon dazu genutzt und ein Testpaket bei Kjero angefordert. Bei meiner Bewerbung hatte ich ja leider kein Glück. Über Kjero hatte ich hier schon mal berichtet.

Ja und mein Testpaket kam auch sehr schnell bei mir an und ich war sehr überrascht über den tollen Inhalt.


 Enthalten waren :
 3 Pakete Seeberger Erdnuss-Cashew Mix Chili Style
Erdnusskerne 57% und Cashewkerne 39% scharf gewürzte Nusskernmischung

3 Pakete Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
Erdnusskerne 57% und Cashewkerne 38% pikant gewürzt mit Thai Sweet Chili Geschmack

und 5 Sorten von Dreh & Trink
Erdbeere, Apfel, Heidelbeere, Cola und Kirsche

Wir haben dann den gestrigen Cocktailabend gleich dazu genutzt um die Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix zu probieren. 

Und die sind sowas von lecker. Ich selber liebe ja Nüsse, vor allem Erdnüsse und Cashew-Kerne. Hmmm....und dann auch noch so lecker gewürzt, das Highlight jeden Knabbersüchtigen. 

Wobei die Chili Variante wirklich schön gewürzt ist. Aber auch die Thai-Mix war sehr lecker. 

Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. So waren es bei uns die männlichen Gäste, die dann eher zu den schärferen Nüssen griffen und die weiblichen Gäste dann zu den Thai gewürzten Nüssen. 

Geschmacklich haben beide Sorten alle Gäste überzeugt. Und die Firma Seeberger ist ja auch für die sehr gute Qualität ihrer Produkte bekannt. Seit über 160 Jahren bietet Seeberger veredelte Natur - und damit natürlich mehr Genuss beim Knabbern, Snacken, Kochen und Backen.

Eine Tüte mit 80 g Inhalt kostet im Schnitt 1,89 Euro. 

Die Dreh & Trink Flaschen von Klosterquell kenne ich auch noch aus meiner Kindheit und habe sie geliebt. Die bunten Flaschen mit ihren knalligen Farben sind ja auch sehr verlockend für Kinderaugen. Ich weiß gar nicht, ob es damals so viele verschiedene Sorten von Dreh & Trink gab. Wir haben zum Testen 5 Sorten bekommen und zwar Erdbeere, Apfel, Heidelbeere, Cola und Kirsche. Eine Flasche hat einen Inhalt von 0,2 l und kostet im Schnitt 0,39 bis 0,49 Euro.

Mein Kleiner hat sich gleich die blaue Flasche geschnappt (also Heidelbeere) und mußte probieren. Für ihn war es auch sehr leicht den Verschluss oben "aufzudrehen".

 
Ich selber empfand das Getränk als sehr süß, aber für Kinder ist es natürlich "perfekt" - obwohl ich es ja nicht so gerne sehe, wenn sie  "Zuckerwasser" trinken.

Für Unterwegs und den Durst zwischendurch kann ich die Dreh & Trink aber absolut empfehlen. 

Nun kann man entweder so aus der Flasche trinken oder aber einen Strohhalm benutzen. Das kleine Löchlein ist oben zumindet perfekt für diese Knick-Strohhalme

Dreh & Trink findet ihr übrigens auch bei Facebook.
Dreh & Trink sind aus Quellwasser, ohne Farbstoffe, ohne Kohlensäure und ohne künstliche Süßstoffe.

Vielen Dank an Kjero für dieses erste - überaus tolle -Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...