Montag, 2. Juli 2012

Gruseliger Shoptest: Horrorklinik




Huuuuuuuh....ich durfte nun einen sehr außergewöhnlichen Online-Shop testen. Und zwar die Horrorklinik.

Klingt schon ganz schön gruselig und ist es irgendwie auch. Hier bekommt ihr alles was man für eine perfekte Horror- oder Halloween-Party so braucht. Schaut doch einfach mal dieses Video an. Da bekommt ihr den perfekten Einblick in die Horrorklinik und über das gesamte Sortiment. Die Horrorklinik zeigt dort u.a. auch Videos fürs perfekte Schminken zu Halloween.

Ich bin dann erstmal im Shop stöbern gegangen. Von den Kostümen, schaurige Dekorationen bishin zum perfekten Horror-zubehör kommt hier jeder Horrorfan absolut auf seine Kosten.

Ich habe mich zunächst einmal bei den Dekorationen umgeschaut und bin doch glatt bei den Grabsteinen hängengeblieben - ja, ihr habt richtig gelesen. Man bekommt bei der Horrorklinik auch Grabsteine - die perfekte Halloween-Deko. Mich hat das wirklich fasziniert und ich fand die Deko sowas von Klasse. Auch die Halloween-Figuren sind der Hammer und megaschaurig. Da ich aber hier einen 7jährigen habe, der dann ja doch noch etwas Angst vor so etwas hat, habe ich mich hier zurückgehalten.

Ich bin dann weiter zu den Kostümen und auch die sind der absolute Hingucker.

Bei den Kinder-Kostümen schaute ich mich dann etwas genauer um. Denn "bald" ist ja wieder Halloween - naja nicht ganz, aber die Zeit vergeht ja doch recht schnell - und mein Kleiner brauchte da noch das passende Kostüm.

Und entschieden habe ich mich dann für dieses tolle Teil. Dieser Gothic Geister Bräutigam ist wirklich klasse. Es gibt ihn in Gr. M und Gr. L. Wobei Gr. M die Maße 134-140 (7-9 Jahre) entspricht und Gr. L die Maße 146-158 (10-12 Jahre) - Ich habe dann sicherheitshalber Gr. L genommen und das war dann auch gut so. Mein Sohn ist eigentlich "erst" 136 cm groß - demnach hätte Gr. M auch gepasst, wenn der Hut nicht gewesen wäre. Denn der ist in Gr. L schon recht knapp bemessen, also hätte er in Gr. M gar nicht gepasst.

Das Kostüm kam auch sehr schnell hier an und mein Kleiner war Feuer und Flamme und es mußte natürlich gleich anprobiert werden. Unter den Augen noch etwas dunkler geschminkt und etwas weißer Puder ins Gesicht und schon war mein "Untoter" fertig.

Das Kostüm passt auch perfekt über die normale Kleidung.
Auf dem Bild hat mein Sohn seine normale Kleidung noch drunter an.


Die Beine und die Ärmel sind zwar noch etwas lang, aber ich finde das passt jetzt schon. Und bis Halloween wächst er ja noch etwas *hihi*. Der Hut allerdings ist etwas knapp - hier täte ich mir wünschen, das man den Hut weiter oder enger stellen könnte. Aber trotzdem ist dies ein superschönes gruseliges Kostüm. Und damit ist er auf der Halloween-Party bestimmt der absolute Hingucker.

Das Kostüm kostet übrigens nur 19.90 Euro. Und das finde ich absolut in Ordnung. Das beinhaltet die Hose, das Oberteil und den Hut. Also ein Rundumpaket. Wobei das Oberteil ein 2in1 Teil ist. Optisch sieht es aus, als ob man ein Hemd und eine Jacke trägt, es ist aber nur Teil.

Vielen lieben an die Horrorklinik. Das Kostüm ist der Hammer und mein Sohn ist hin und weg - und mag es nimmer ausziehen.
~~~

Bei der Horrorklinik kann man innerhalb Deutschlands per Nachnahme, Kreditkarte, Vorüberweisung, Paypal oder Lastschrift bezahlen

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,95 Euro. Bei der Zahlart per Nachnahme kommen noch die üblichen Gebühren hinzu und man bezahlt hier 8,95 Euro. 

Geliefert wird mit DHL. 

Die Horrorklinik ist außerdem ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie.

Wer in der Nähe wohnt, kann übrigens auch von dem Lagerverkauf Gebrauch machen. Diesen findet ihr in der Dieselstrasse 4 in Metzingen und er ist geöffnet von Mo-Fr. von 15.00 bis 19.00 Uhr. Schade, ist für uns doch etwas zu weit, aber da würde ich gerne mal reinschauen.

Übrigens findet ihr die Horrorklinik auch auf Facebook

Und für alles rund um Halloween, möchte ich auch noch einen Blog nahelegen. Gruselfabrik beinhaltet alles rund ums Thema Halloween und Horror.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...