Dienstag, 26. Juni 2012

Shoptest: Allyouneed.com - Der Online Supermarkt

Ich durfte wieder einen supertollen Online-Shop testen und zwar Allyouneed.com . Allyouneed.com macht Schluss mit Schleppen und Schlangestehen!

In diesem tollen Online-Shop findet man (fast) alles für den täglichen Bedarf. Und dabei ist dieser noch relativ neu, denn erst seit gut 1 1/2 Monaten ist dieser Shop online und befindet sich sozusagen nach ganz am Anfang. Dafür präsentiert Allyouneed.com sich aber außerordentlich gut und bietet eine große Auswahl an vielen Produkten des täglichen Bedarfs.

Sei es nun Drogerieartikel jeglicher Art bis hin zu Lebensmitteln ist hier eigentlich fast alles vertreten.

Ich bekam zum Testen nun einen Gutschein zur Verfügung gestellt und durfte mich im Shop etwas austoben. Erst einmal habe ich mir aber einen Überblick verschafft.



Man bekommt hier eigentlich alles was man so für den täglichen Bedarf so braucht. Angefangen wird der Bereich der Körperpflege, Beauty, Babyartikel, Tierbedarf, Reinigung/Papier, Haushalt, Lebensmittel, Getränke, Süsses & Salziges und Frühstück.




Jeder Bereich unterteilt sich beim Anklicken nochmals in Einzelgruppen. So findet man z.B. in dem Bereich der Körperpflege die Untergruppen für Pflegeprodukte von Kopf bis zum Fuß.

Ich finde den Shop schon sehr übersichtlich. Man findet sich auf Anhieb gut zurecht und muß nicht lange suchen. Natürlich kann man auch gleich nach bestimmten Artikeln suchen mit der Suchfunktion.

Leider hatte ich meinen Großeinkauf für diese Woche schon hinter mich gebracht, aber einige Dinge fallen einem ja immer noch ein, die dann fehlen oder man gebrauchen könnte. So habe ich hier auch versucht, aus möglichst vielen verschiedenen Bereichen etwas zu bestellen. Angefangen vom Gesichtspflegeprodukt, Deo, bishin zu Taschentüchern, Waschmittel und Kakaopulver und Brotaufstrich wurde ich dann auch sofort fündig.

Denn auch die Preise bei Allyouneed.com sind durchaus die eines normalen Geschäftes gleichzustellen. Und genau wie in einem Geschäft vor Ort gibt es bei Allyouneed.com auch oft Sonderangebote, wo man dann schon zuschlagen sollte.




Hat man soweit alle Produkte die man braucht zusammen, dann geht es zum Warenkorb, kontrolliert nochmal seine Bestellung und kann Änderungen vornehmen und geht zur Kasse.

Dort gibt man seine Rechnungsadresse ein.



Ebenfalls hat man noch die Möglichkeit eine andere Lieferadresse einzugeben.

Weiter geht es im Bestellschritt mit der Zahlungsweise. Hier hat man auch die Möglichkeit den Gutschein einzulösen. Außerdem hat man hier die Wahl zwischen PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

Hat man dies ausgewählt geht es weiter. Ich habe mich nun für die Paypal-Zahlung entschieden und wurde direkt weitergeleitet zur Paypal-seite, eingeloggt, bezahlt und fertig. Und dann folgte auch schon der letzte Schritt die Bestellbestätigung. Alles ganz easy und ganz leicht.

Kurze Zeit später erreichte mich auch die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung.

Versandkosten fallen hier auch an und zwar staffeln die sich wie folgt:
 
  • Bei einem Bestellwert bis 50,- € betragen die Versandkosten 6,90 €
  • Bei einem Bestellwert ab 50,- € bis 75,- € betragen die Versandkosten 4,90 €
  • Ab einem Bestellwert von 75,- € liefern wir versandkostenfrei.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert bei Allyouneed.

Versendet wird mit DHL innerhalb von 3 Werktagen.

Ganz schnell hatte ich auch schon meine Versandbestätigung. Morgens bestellt und nachmittags hatte ich eine Mitteilung in meinen Postfach, das die Bestellung bereits an DHL übergeben wurde. 





Und genau nach genau 2 Tagen ab der Bestellung kam meine Bestellung hier gut verpackt und unversehrt hier an. Die Lieferung von Allyouneed.com ist sehr sicher verpackt gewesen und alles war unversehrt. Da kann sich so manch anderer Shop mal ein Beispiel dran nehmen. Denn schon oft hatte ich das Vergnügen bei diversen Drogerie-Shops mein Shampoo oder mein Waschmittel im aufgeweichten Karton wieder zu entdecken, weil nicht genug oder eben gar nicht gepolstert wurde. Das ist ärgerlich und macht einen wütend, von daher freut es mich, das es auch anders geht.



Und das war nun alles im Paket enthalten. Es ist auch wirklich alles geliefert worden, was ich auch bestellt hatte. Vielen lieben Dank.

Übrigens findet ihr Allyouneed.vom auch bei Facebook.  Schaut doch einfach dort mal vorbei. Die würden sich bestimmt über viele neue Fans freuen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...