Freitag, 29. Juni 2012

Schmetterling flieg: Sie wachsen und gedeihen

Nun sind einige Tage vergangen und unsere anfangs noch sehr kleinen Raupen wachsen und gedeihen und haben mittlerweile eine stattliche Größe erreicht. Auch die drei ganz kleinen Raupen, wo ich erst dachte, sie seien tot, weil sie sich nicht bewegten, haben sich mächtig gemausert.

Es sieht im Becher schon sehr gespenstisch aus mit dem ganzen Raupengespinn.

Am Montag noch recht klein

Und heute am Freitag - wahnsinn wie schnell sie wachsen.
Edit: 01.07.2012:

Hier mal ein aktuelles Bild von heute Sonntag den 01.07.2012. So allmählich haben die Raupis keinen Platz mehr im Becher. Sie wachsen wirklich sehr schnell und ich denke, jetzt geht es bald los mit dem Verpuppen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...