Dienstag, 17. April 2012

Swiffer Staubmagnet

Für mokono durfte ich jetzt wieder etwas testen und zwar den Swiffer Staubmagneten. Und dafür bekam ich eine Packung Swiffer zum Testen nach Hause geschickt. Enthalten war ein Stab und 3 Tücher.


Und dann ging es ans testen. Bei uns wuselt es ja schon ziemlich, bei zwei Kindern die ständig in Action sind wirbelt halt immer Staub umher. Deshalb muß ich fast täglich den Staubwedel schwingen. Gerade bei Laminat und Fliesen und überhaupt glatten Flächen liegt überall und fast immer Staub rum. Der Swiffer Staubmagnet ist wirklich ein Magnet für Staub. Er zieht ihn irgendwie magisch an.



Ich hatte vor einigen Jahren schon mal den Swiffer Staubmagneten benutzt, mir waren aber allerdings die Nachfüllpackungen der Tücher immer zu teuer. Aber ehrlich gesagt, kein anderes Putztuch was ich bislang hatte, konnte den Staub so in sich aufnehmen wie der Swiffer Staubmagnet. Überzeugt hat er mich schon lange. Nur der Preis ist eben das einzige Manko. Gerade bei Fernseher, Treppen, Ledersofas, Marmorfensterbänke usw. ist Swiffer ideal.



Das Set was ich bekommen habe, also mit Stab und 3 Tüchern kostet im Handel im Schnitt 2,79 Euro bis 3,99 Euro, eine Nachfüllpackung mit 4 Tüchern 2,49 Euro bis 3,99 Euro. Es lohnt sich hier wirklich die Sachen im Angebot zu ergattern.


Die Treppe hatte es in sich....

Mich hat Swiffer in voller Hinsicht überzeugt. Ich hatte auch schon so ein Nachahmungsprodukt gekauft. Ähnlich wie Swiffer, aber das kam nicht annähernd an das Original heran. Das hat den Staub nur umhergewirbelt und ich hatte es dann anderer Stelle, aber halt nicht im Tuch. Der Swiffer Staubmagnet nimmt den Staub mit seinen Fasern auf und hält den Staub fest und es wirbelt auch nichts umher.

Und ich sehe schon, mich hat Swiffer mal wieder überzeugt und ich werde diese Woche bestimmt nochmal zur Drogerie laufen und Nachschub kaufen.

Vielen Dank für den diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...