Montag, 5. März 2012

dm Produkttester: Nivea Q10 Plus

Ich hatte auch endlich mal das Glück auf Facebook bei dm ein Produkttest ergattern zu können. Ich bekam ein kleines Paket mit Nivea Q10 Hautstraffendes Hautöl und Nivea Visage Q10 Plus Porenverfeinernde Anti-Falten-Pflege zugesandt.



Dies habe ich nun über mehrere Wochen getestet. Die Nivea Visage Porenverfeinernde Anti-Falten-Pflege hatte ich ja bereits vorher schon getestet und einen Bericht darüber erfasst. Diesen könnt ihr hier gerne nochmal nachlesen.

Also komme ich jetzt gleich zu Nivea Q10 Hautstraffendes Hautöl. Hier muß ich aber schon vorher erwähnen, das meine Haut dank zweier Schwangerschaften schon extrem mit Dehnungsstreifen übersäht ist. Und da wirklich schon jegliche Hoffnung verloren ist. Ich leide unter einer Bindegewebsschwäche und da nutzt auch das beste Hautöl nichts. Ich habe während meiner Schwangerschaften geölt was das Zeug hielt und trotzdem kamen diese Streifen.


Sie möchten, dass ihre Haut elastisch, straff und glatt aussieht? Das Hautstraffende Öl Q10 Plus hilft in perfekter Harmonie mit der Haut, Ihre natürliche Schönheit zu verbessern. Das Co-Enzym Q10 und Avocado-Öl liefern zum einen intensive Pflege, die gleichzeitig schnell einziehen. Darüber hinaus, strafft es die Haut, verbessert ihre Elastizität und eignet sich für Massage von Dehnungsstreifen.

Wirkungsweise:

Die NIVEA Formel mit Q10 ist dafür bekannt, die Energieproduktion in den Hautzellen anzuregen, es unterstützt effiziente Regenerations- und Erneuerungsprozesse und hält die Haut straff und elastisch. Dieses fettlösliche Antioxidans, das der Körper selbst produzieren kann, schützt die Haut auch vor Stress und den damit verbundenen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung von innen

Aber ich muß sagen dieses Hautöl pflegt die Haut wunderbar. Ich habe mich damit jeden Morgen nach dem Duschen damit eingerieben und meine Haut fühlte sich danach schön weich und zart an - und das mit meinen 39 Jahren - WOW. Eine Straffung habe ich jetzt nicht festgestellt, liegt aber auch wohl daran, das ich schon "etwas" mopsiger daher komme und eine Straffung wohl kaum auffällt. ☺

Allerdings muß ich dazu sagen, das Nivea hier eine Anwendung von 2 mal täglich vorgibt. Und ich habe halt nur 1 mal täglich geölt. Tja, vielleicht liegt da der Haken.

Ansonsten gefällt mir das Hautöl sehr gut und Wunder kann ja Nivea nun auch nicht vollbringen.

Ich bin ja sehr gespannt wie andere Tester dieses Öl empfunden haben.

Eine Flasche mit 200 ml Hautöl kostet im Schnitt um die 8 bis 11 Euro. 

Vielen Dank an dm für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...