Mittwoch, 15. Februar 2012

NIVEA Visage Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Tagespflege



Dank der Freundin Trend Lounge durfte ich in den letzten Wochen das neue NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege testen.



Ich habe mir bewußt Zeit gelassen mit dem Schreiben eines Testberichtes um eben auch die Wirkung dieser Creme richtig beurteilen zu können. Und was soll ich sagen...diese Creme hält was sie verspricht.

Die pflegende Formel der NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernden Pflege mit Algenextrakt wurde speziell für Mischhaut und fettige Haut entwickelt:
-          Spendet sofortige Feuchtigkeit
-          Zieht schnell ein und fettet nicht
-          Bekämpft Falten von innen heraus
-          Erhöht das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin
-          Schützt durch LSF 15 und UVA-Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
-          Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht
Das Ergebnis:
Falten werden sichtbar gemildert und die Poren Ihrer Haut verfeinert – für eine glatter und ebenmäßiger aussehende Haut.


Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Haut. Teilweise ist sie fettig, teilweise trocken und neigt doch sehr zu Mitessern und Pickelchen. Nivea Visage Q10 hat bei mir einen sehr positiven Effekt auf meine Haut erzeugt. Meine Pickelchen sind nahezu fast alle verschwunden, die Mitesser sind weniger geworden und ja - ich finde sogar - das sich meine Riesenporen verkleinert haben. Mein Hautbild ist wesentlich strahlender als vor der Anwendung.

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach der perfekten Gesichtscreme für mich. Von vielen Cremes habe ich Ausschlag bekommen oder die Pickel wurden mehr. Ich bin sehr zufrieden mit Nivea Visage Q10 und werde sie mit Sicherheit weiter verwenden.

Auch meine Freundinnen, denen ich ja auch Pröbchen gegeben hatte, sind begeistert. Bei zweien sind allerdings die Pickel auf einmal mehr geworden. Ob das jetzt eine kurze Reaktion auf die Creme war, kann ich nicht sagen, das sie ja nur dieses Pröbchen hatten. Aber die meisten meiner Freundinnen fanden die Nivea Visage Q10 sehr schön. Der Duft, die Konsistenz und auch das schnelle Einziehen in die Haut fanden sie klasse.

Ich selbst bin überzeugt von dieser Creme und die Wirkung ist ja nun auch unterschiedlich, es kommt eben auch auf die Hautbeschaffenheit jedes Einzelnen an. 

Auch die Anwendung ist ganz einfach: Täglich morgens nach der Gesichtsreinigung sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen - dabei die Augen aussparen.

Ein Döschen mit 50 ml kostet im Schnitt im Handel ca. 8,99 Euro. 

Vielen Dank an die Freundin Trend Lounge für diesen tollen Test.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...