Freitag, 24. Februar 2012

Meine 3. Überraschung von Jacobs

Also ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Gestern erreichte mich schon wieder ein Paket von Kraft. Wieder mit einer Mitteilung, das meine Padmaschine mehr verdient hat. Ich war total baff. Das war nun das 3. Paket.



Und diesmal war eine Packung Milka Pads in dem Paket. Oh wie lecker. Mein Kids haben sich total gefreut, mögen sie doch diesen Milka aus der Padmaschine total gerne. Natürlich mußte ich auch sofort einen zubereiten.

Über die Zubereitung dieser Milka Pads habe ich bereits im letzten Jahr einen Bericht geschrieben. Ich hatte ja damals das Glück bei der Aktion "Heiß auf Milka" dabei sein zu dürfen. Den Bericht findet ihr hier.

Vielen lieben Dank an Jacobs für diese tolle nunmehr 3. Überraschung für meine Padmaschine. Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. Ihr seid die Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...