Freitag, 20. Januar 2012

TRND Projekt: Persil Black Gel

Endlich durfte ich mal wieder für TRND etwas testen. Dieses Mal war es das Persil Black Gel. Ein Waschmittel speziell für schwarze, bzw dunkle Kleidung.



Ich war erst total skeptisch, ob ich wirklich ein extra Waschmittel für dunkle Kleidung brauche. Denn ich habe eigentlich mit meinem Color-Waschmittel auch gute Erfahrungen gemacht. Aber nun gut, ich habe nun einige Wochen sogar Monate getestet und bin echt positiv überrascht.

Leider habe ich nun keine Vorher-Nachher Bilder gemacht, aber andererseits sieht man schwarze bzw. dunkle Kleidung auf Fotos ja eh nicht so gut. Deshalb müsst ihr schon auf mein Urteil vertrauen. Aber ihr wißt auch, das ich sehr kritisch bin und die Produkte die ich testen auch mit allen Vor und Nachteilen beschreibe. 

Ich hatte noch in meinem ersten TRND Bericht geschrieben, das ich doch nicht so überzeugt bin von dem Gel, jetzt aber nach wochenlangem Gebrauch muß ich echt sagen, das Persil Black Gel hat mich wirklich überzeugt. Die Wäsche meines Mannes ist tatsächlich farbmäßig frischer geworden. Die Farben waren schon leicht ergraut mit der Zeit, gerade die schwarzen Arbeitshosen und die schwarzen Rollis. Ich habe diese Kleidung nun über Wochen nur mit dem Persil Black Gel gewaschen und muß ehrlich gestehen, das die Farben wieder etwas frischer aussehen.

Hätte ich nicht gedacht. Was mich aber weiterhin etwas stört, ist der Duft. Ich finde, der könnte etwas schöner sein. Riecht zwar nicht schlecht, aber wenn die Wäsche aus der Waschmaschine kommt, könnte sie doch noch etwas schöner riechen. Denn ich nehme eigentlich selten Weichspüler. Und - ich finde Persil Black Gel sollte eigentlich auch wie Gel sein - ich finde es ziemlich dünnflüssig.

Persil Black Gel ist speziell für dunkle Kleidung gedacht.



Persil Black gibt es nur in Gel-Form und eine Flasche mit 1,35 l kostet im Schnitt 5,49 Euro. Hier sind ca. 18 Waschladungen enthalten.

Mich hat Persil Black Gel überzeugt.

Danke an TRND, das ich mal wieder testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...