Mittwoch, 18. Januar 2012

Milka Snax - Neue Sorte Popcorn


 
Auf Facebook gab es bei Milka eine tolle Aktion wo man eins von 100 Kino-Paketen gewinnen konnte. Ich habe in allerletzter Sekunde noch mitgemacht und tatsächlich ein Kinopaket gewonnen. In dem Paket waren eine tolle DVD (die man sich selber aussuchen konnte) und 3 Pakete von der neuen Milka Snax Sorte Popcorn. 

Dieses Paket kam auch passend am letzten Freitag an, so das wir einen gemütlichen DVD Abend machen konnten.



Die Kinder waren hin und weg von der neuen Sorte. Und ich war total überrascht wie Popcorn mit Schokolade schmeckt. Auf die Idee wäre ich nie gekommen Popcorn in Schokolade zu tunken. Aber es schmeckt wirklich klasse. Erst dieser knackige Schokoladenmantel und dann der weiche Popcornkern. Hmmmm.....lecker.





Zutaten

Karamellisiertes, leicht gesalzenes Popcorn (32%), überzogen mit Alpenmilch Schokolade (66%)
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Glukosesirup, Kakaomasse, Magermilchpulver, Popcorn, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Butter, pflanzliche Öle (enthalten Sojaöl), Speisesalz, Emulgator (Sojalecithin), Sahne, Stärke, Melasse, Invertzuckersirup, Überzugsmittel (E 414, E 904), Aroma. Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade.

ENTHÄLT MILCH, SOJA.
KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN


Eine Tüte enthält 130 g und kosten in diversen Shops ca. 1,70 Euro. 
 
Sobald es diese neue Sorte im Handel gibt, werde ich sie mir mit Sicherheit kaufen. Die sind total lecker.

Vielen Dank an Milka für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...