Dienstag, 31. Januar 2012

Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug


Heute darf ich mal wieder über ein Produkttest von Monsterzeug berichten. Ich hatte ja schon mal etwas von Monsterzeug getestet und deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich nochmal testen darf. 


Diesmal sollte es ein Produkt aus dem Bereich Hochzeitsgeschenke sein. Auf die Idee bin ich eigentlich noch nicht gekommen, Hochzeitsgeschenke online bzw. bei einem Gadget-Shop zu bestellen. Aber ich muß ehrlich sagen, die haben richtig tolle Sachen.

Mir fiel die Entscheidung auch nicht leicht, aber ich habe mich jetzt einfach mal für ein Geschenk für meinen Mann entschieden. Der hat das schließlich auch mal verdient. Und so habe ich für ihn dieses tolle Whiskey-Glas bei Monsterzeug bestellt. Mit Wunschgravur. Und ich war total erstaunt, als das Glas am Samstag schon bei mir ankam.


Und die Gravur ist auch richtig schön geworden. Man erkennt es leider nur schlecht auf den Bildern.





Dieses Whiskey-Glas mit Wunschgravur kostet bei Monsterzeug 29,95 Euro inkl. Gravur. Ehrlich gesagt, fand ich den Preis schon erheblich, aber andererseits ist die Gravur im Preis mit drin. Und es ist ein schönes Glas. Eigentlich viel zu schade für den Whiskey. Ich denke, mein Mann wird seinen Whiskey darin bestimmt genießen.





Schaut doch einfach selber mal bei Monsterzeug vorbei. Dieser Gadget-Shop bietet noch so viel mehr und die haben so viele tolle Sachen, das man sich einfach gar nicht entscheiden kann. Man findet hier auch andere tolle Geschenkideen.

Und die Lieferung geht bei Monsterzeug total fix. Aber da sage ich ja nichts neues. Ich hatte ja schon mal ausführlich über Monstzeug berichtet. Den Bericht findet ihr hier.

Vielen lieben Dank an Monsterzeug, das ich mich erneut von eurem tollen Service und der tollen Qualität eurer Sachen überzeugen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...