Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Feuerwerk kommt dieses Jahr von Pyroweb.de



Kennt ihr eigentlich schon Pyroweb?
Das ist ein Online-Shop für Feuerwerk jeglicher Art. Hier bekommt man Jugendfeuerwerk, Feuerwerk der Klasse F2 (ehemals Klasse II), Partyartikel und und und vieler bekannter Feuerwerk-Marken wie Nico, Weco, Keller, Comet usw.

Dieses Jahr habe ich unser Silvesterfeuerwerk mal ganz entspannt bei Pyroweb bestellt. Wir verknallen eigentlich recht wenig Feuerwerk, aber dafür soll es dann auch schön aussehen. Deshalb habe ich mich bei Pyroweb mal umgeschaut. Was ich sehr praktisch finde, ist das man sich bei den meisten Artikeln auch Videos anschauen kann. So kann man dann gleich die Effekte sehen und käuft nicht blind. Finde ich echt gut. Und ich freue mich schon auf meine "Batterien".

Denn wir sind schon vor Jahren umgestiegen auf diese Batteriefeuerwerke. Die braucht man nur 1x anzünden und es kommen viele tolle Effekte zum Vorschein. Vor allem mein ältester Sohn ist total dem Feuerwerk verfallen und freut sich das ganze Jahr schon auf Silvester.

Es geht ja nun jedes Jahr der gleiche Ansturm los, wenn ab dem 29.12. wieder alle Geschäfte mit Feuerwerk locken. Feuerwerk der Klasse II darf ja nun erst ab dem 29.12. verkauft werden. Und ich hasse es auch um die besten Feuerwerksartikel kämpfen zu müssen. Da fand ich das Online-Shoppen bei Pryroweb total entspannend. Ich habe meine Bestellung Mitte Dezember aufgegeben und diese kam nun pünktlich - wie angekündigt -  heute bei mir an. Ich muß schon zugeben, ich hatte etwas Angst, das es nicht rechtzeitig zu Silvester ankommt. Aber heute morgen um 7:45 Uhr klingelte die Post an unserer Tür und brachte mir die Feuerwerkbestellung per Eillieferung.





Wenn man allerdings eine Ausnahmegenehmigung vorweisen kann, kann man sich die Bestellung auch sofort bzw. das ganze Jahr über liefern lassen. Auch bei anderen Feuerwerksartikel die nicht der Klasse II zugehören, liefert Pyroweb sofort und das ganze Jahr über. Ich hatte aber Feuerwerk der Klasse II und diese wird eben immer erst an den letzten 3 Dezembertagen geliefert. Ich brauchte sie ja nun auch erst zu Silvester.

Und die Preise sind dort auch o.k.! Vor allem wenn man bedenkt wie entspannt man dort einkäuft und nicht in die vollen Läden muß um dort um die "Knaller" zu kämpfen. Teilweise kommt man ja nicht mal richtig an die Ladentheke. 

Was ich auch noch toll an diesem Shop finde, ist das man seine Personalausweisnummer eingeben muß. So wird verhindert, das Jugendliche oder gar Kinder dort einfach so mal eben Feuerwerk der Klasse II bestellen können.

Geliefert wurde das Paket mit Go!  und die Versandkosten betragen 6,90 Euro. Und ab einem Warenwert von 200 Euro entfallen die Versandkosten.

Bezahlen kann man per Vorkasse, sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal.

Und Pyroweb ist ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie. Wenn ich irgendwo bestelle, achte ich in erster auch auf diese Garantie.


Ich bin natürlich sehr auf die Effekte gespannt und werde Silvester mal ein paar Fotos machen und sie im neuen Jahr hier reinstellen. Ich hoffe, die werden dann auch was.

Vielen lieben Dank an Pyroweb, das ich euch mal testen durfte.

Übrigens findet ihr Pyroweb auch bei Facebook.

So...und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....!!!

Edit 02.01.2012:


Hier nun die versprochenen Bilder bzw. ein kleines Filmchen von einer der Batterien:


Die muß ich mir merken. Die waren nämlich echt Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...