Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lecker.de - Lachs geschenkt!

Noch eine tolle Bloggeraktion an der ich gerne mitmache.

Bei Lecker.de gibt es eine ganz tolle Aktion. Unter dem Motto "Wir l(i)eben Lachs!" werden jede Woche 5x 500 g Lachs verschenkt. Finde ich super, denn wir alle hier lieben Lachs. Vor allem mein ältester Sohn mag Lachs sooooo gerne.

Und es passt auch wunderbar jetzt zur Weihnachtszeit. Also mache ich hier gerne mit.

Die Aktion geht bis zum 21.12.2011. Man kann hier jede Woche 5x 500 g Lachs plus Dressing gewinnen. Alles was man dafür tun muß, könnt ihr auf Lecker.de nachlesen.

Außerdem findet ihr auf Lecker.de auch total leckere Lachs Rezepte. Die werde ich dann mit Sicherheit einmal ausprobieren, wenn ich den Lachs gewinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...