Samstag, 10. Dezember 2011

elbandi.de - DER Schuhshop


Elbandi.de suchte über Facebook Mitte/Ende November Blogger die als Shoptester aktiv werden. Und ich habe mich natürlich ohne zu zögern beworben.

Und ich durfte tatsächlich testen. Ich habe mich sehr über die Nachricht von elbandi.de gefreut.

Ich durfte mir also was Tolles aus dem Shop von Elbandi.de aussuchen. Und das war leider gar nicht so leicht. Ich liebe ja Schuhe, klar, welche Frau tut das nicht. Und so fiel es mir gar nicht leicht, mich für ein Paar zu entscheiden. Die waren alle soooooo schön.

Hierzu muß ich sagen, das elbandi.de nur Schuhe von Rieker und Tamaris führen. Aber nicht nur Schuhe sind hier zu finden auch tolle Handtaschen und Accessories von Tamaris findet man hier.

Erst wollte ich ein paar schöne Winterstiefeletten, dann dachte ich aber, hmmm, hast ja eigentlich genug Winterstiefel, also habe ich mich dann für ein paar tolle Pumps von Tamaris entschieden.


 
Dazu habe ich mir dann noch diese tollen Handschuhe bestellt. Das sind eher so Armstulpen. Aber solche Handschuhe wollte ich schon immer haben.





















Und was soll ich sagen, die Schuhe und auch die Handschuhe passen perfekt. Ich war mir erst unsicher, welche Größe ich bestellen sollte. Eigentlich trage ich Gr. 41, aber bei einigen Markenschuhe kommt es schon mal vor, das ich gigantische 42 trage. Aber gott sei dank, bei Tamaris fallen die Größen wohl auch so aus wie angegeben. Zumindest passen mir die Schuhe in Gr. 41 perfekt. Und die sind echt wunderschön und sooooo bequem, trotz des Absatzes. Ich trage eigentlich lieber Schuhe mit flachen Absätzen, aber hier konnte ich nicht widerstehen und das war auch gut so. Ich kann darin super gut laufen und auch der "Anti-Shokk" in dem Absatz macht das Laufen sehr bequem. Außerdem ist der Absatz gar nicht so groß, sondern "nur" 3 cm.

 
Und auch die Lieferung ging rasend schnell. Ich hatte am 06.12.2011 um kurz nach 19.00 Uhr bestellt und schon am 09.12.2011 kam das Paket hier an.

Was ich besonders toll finde, ist das der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist. Und auch wenn es mal nicht passen sollte, kann man die Schuhe ohne Probleme kostenfrei zurücksenden. Ein entsprechender Retourenaufkleber liegt dem Paket immer bei. Geliefert wird mittels DHL.

Bezahlen kann man bei Elbandi.de per

Paypal
Vorkasse
  Sofortüberweisung
  Nachnahme (hier kommen noch 6,00 Euro Zustellgebühren hinzu)
  Lastschrift
  Rechnung (hier kommen noch 2,00 Euro Rechnungspauschale hinzu)
  Kreditkarte

 

Und der Mindestbestellwert beträgt hier nur 15 Euro.

Wenn ihr noch ein Schnäpchen machen wollt, dann schaut täglich auf Elbandi.de vorbei. Denn auch Elbandi.de hat einen Adventskalender in dem bis zum 24.12. noch jeden Tag ein neues tolles Angebot enthalten ist. Hier gibt es dann Schuhe zum halben Preis. 

Ein super toller Shop. Vielen lieben Dank das ich Euch testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...