Dienstag, 6. Dezember 2011

Brandnooz: Ricola

Für Brandnooz durfte ich Ricola testen. Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt.



2 Tüten Ricola Original Schweizer Kräuterzucker
2 Tüten Honig Kräuter
2 Tüten der neuen Sorten Mixed Berry


Ricola kennt ja eigentlich jeder, oder? Die Ricola Kräuterbonbons sind wohltuend für Mund und Hals, aber auch für Zwischendurch ein wahrer und dabei so natürlicher Genuss! Denn die Kräuter für die Ricola  Kräuterbonbons werden nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, im Schweizer Berggebiet angebaut. 

Ricola Kräuterbonbons - mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung.


Die neue Sorte Mixed Berry: Ist bei meinen Kindern der eindeutige Favorit. Schmeckt auch total fruchtig frisch. Und sogar schon 2 Bonbons liefern die empfohlene Tagesmenge an Vitamin C.  
Dieses beerenstarke Kräuterbonbon vereint Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung. Diese Mischung sorgt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis, und bereits zwei Bonbons liefern die empfohlene Tagesmenge Vitamin-C. Lutschen Sie Ihr Immunsystem fit.

Dann das Original - dem Schweizer Kräuterzucker. Der ist und bleibt für mich das Beste von Ricola.

Ricola Schweizer Kräuterzucker enthält die Kraft der 13-Kräuter. Der Klassiker unter den Ricola Produkten zeichnet sich durch sein kantiges Aussehen und seinen feinen Kräutergeschmack aus. Seit 1940 mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für diese Kräuterspezialität aus der Schweiz nach demselben Rezept: Die Mischung aus Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume, Schafgarbe und Malve schätzen Konsumentinnen und Konsumenten bei Erkältungen, Husten und Heiserkeit.
  
Dann gab es noch die Sorte Honig Kräuter- schmeckt lecker nach Honig. Hmmmmm. Tut dem Hals sehr gut.
Hochwertiger Honig und die Ricola 13-Kräutermischung ergeben den feinen Geschmack des Ricola Honig-Kräuter Bonbons. Ein fein-milder Genuss für die ganze Familie – mit den wertvollen Inhaltsstoffen des Honigs wie Traubenzucker, Vitaminen und Mineralstoffen. Ricola Honig-Kräuter Bonbons schmecken daher nicht nur hervorragend, sondern sind aufgrund der Kombination wohltuend für Mund und Hals.

Unterscheiden tun sich diese drei Sorten natürlich vom Geschmack. Die Sorten Mixed Berry und Honig Kräuter haben die normale Bonbonform während der Schweizer Kräuterzucker eckig ist, also die Form eines kleinen Würfelzuckers haben.




Eine Tüte mit 75 g Inhalt kosten im Handel im Schnitt 1,69 Euro.

Übrigens gibt es Ricola auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...