Freitag, 25. November 2011

Lisa Freundeskreis: Kleenex Balsam

Bei Lisa Freundeskreis darf ich jetzt die tollen Kleenex Balsam-Tücher testen. 

Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt.





1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
1 x Lisa zum Lesen
2 x Lisa zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Die Kleenex Balsam Box bietet 80 Tücher die man so herauszupfen kann und somit immer griffbereit ist für verschnupfte Nasen. Diese Tücher sind so superweich und Kleenex gibt sogar die Anti-Rote-Nase Garantie:

Kleenex Balsam hat die bewährte Anti-Rote-Nase Garantie. Es schützt  und pflegt die Nase und verhindert so, dass die Nase wund und rot wird – auch bei häufigem Naseputzen. Gerade bei empfindlichen Kindernasen ein wichtiges Plus an Pflege und Schutz.

Dem kann ich nur zustimmen. So weiche Tücher habe ich bislang noch nicht in den Händen gehalten, bzw. an meine Nase. 
Die normalen Taschentücher waren eigentlich zum Weitergeben, ich habe aber trotzdem mal eine Packung geöffnet. Wollte doch auch sehen, ob die normalen Taschentücher auch so schön weich sind. Diese sind etwas dicker und nicht ganz so flauschig wie die Tücher aus der Box, sind aber an der Nase trotzdem schön zart. 


Die Tücher aus der Box haben 3 Lagen und die Taschentücher sind 4lagig und enthalten einen Balsam aus Ringelblumen. Diese sind bekannt für ihre natürlich entzündungshemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung. Dieses macht die Tücher also perfekt für eine richtig verschnupfte Nase. Denn jeder kennt es ja, wenn man verschnupft ist und die Nase sich rötet und wund wird. Das ist echt nicht angenehm. Der Balsam hinterlässt einen Schutzfilm auf der Haut und verhindert so ein Rotwerden.

Zusätzlich gibt es von Kleenex den Lippen und Nasenbalsam in einer kleinen Dose. Diese passt perfekt in jede Hosentasche und ist auch perfekt für Unterwegs. Dieser Balsam unterstützt nochmal schnupfengeplagte Nasen. 


Die Kleenex Balsam Taschentücher gibt es als 12x9 Packung und die Box mit 80 Tüchern und kosten im Schnitt je ca. 1,89 Euro.

Ich kann die Balsam Tücher nur empfehlen. Für sehr empfndliche Nasen wie wir sie hier alle haben, sind diese Tücher echt perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...