Dienstag, 29. November 2011

Bloggeraktion bei Yomoy.de

Bei Yomoy gibt es wieder eine tolle Bloggeraktion wo ich gerne mitmache.

Fülle deinen Wunschzettel und gewinne deine Weihnachtsgeschenke

~~~

So geht´s:
  1. Blogge über ein Gadgets, dass Du dir am meisten als Weihnachtsgeschenk von Yomoy wünschen würdest. Linke zum Produkt.
  2. Linke zusätzlich zu einer wahlfreien Weihnachtskategorie hier unten :
Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem 18. und 19.12.2011. Wir werden 20 Gewinner ziehen. Jeder Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 50,- € um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu können.
~~~

Auf meinem Wunschzettel würde als erstes wohl diese Kuscheldecke stehen. Denn ich kuschel mich gerne abends auf dem Sofa gemütlich ein. Leider habe hierfür noch keine passene Decke gefunden. Diese wäre echt perfekt.

Um de 50 Euro dann voll zu machen würde ich mir für meine Kinder noch dieses Tetrispuzzle wünschen. Der scheint ziemlich knifflig zu sein, genau das richtige für meine Kids. 

Oder ich suche mir noch was für meinen Mann aus. Hier gibt es ja auch tolle Weihnachtsgeschenke für Männer.

Wenn euch ihr mitmachen wollt, dann schaut einfach hier mal auf den Blog von Yomoy vorbei. Dort steht alles über diese tolle Bloggeraktion beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...