Dienstag, 29. November 2011

Bloggeraktion bei Hitmeister



Und wieder eine tolle Bloggeraktion. Diesmal bei Hitmeister.

 Wünsch Dir was

Weihnachten steht bald vor der Tür, deshalb erfüllt Hitmeister dir deine Wünsche. Alles, was du brauchst, ist ein eigenes Blog oder eine eigene Website!

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Wünschen:
Man sucht sich aus einer der neun Kategorien unten aus, aus der man sich etwas zu Weihnachten wünscht.

2. Zeigen:
Zeige auf deiner Website oder deinem Blog deinen Wunsch.

3. Eintragen:
Nur noch dein Name, die URL zu deinem Wunsch und deine E-Mail hier eintragen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

4. Gewinnen!



Ich mache natürlich gerne mit. Und zwar wäre hier mein Wunsch:

Ich wünsche mir neue Kleidung von Hitmeister zu Weihnachten.


Eine tolle neue Jacke für meinen jüngsten Sohn. Die würde ihn mit Sicherheit gefallen.


So, nun hoffe ich auch mal, das ich endlich auch mal Glück habe und etwas gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...