Samstag, 8. Oktober 2011

Trnd Projekt: Wrigley´s Extra für Kids


Ich darf zusammen mit 4999 anderen Trnd´lern das Zahnpflegekaugummi von Wrigley´s testen. Und da ich ja hier zwei Kids habe, die es mit dem Zähneputzen nicht immer so genau nehmen, kam das Projekt ganz recht.

Und das war dann alles in dem Testpaket enthalten:




14 Packungen Wrigley´s Extra Erdbeer-Banane
10 Packungen Wrigley´s Extra Bubble Gum
4 lustige Dentiman Comics
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten mit Kindern
und zwei tolle Radiergummis in Form von einem Zahn. (Hat sich mein Kleiner gleich in sein Stifteetui getan für die Schule - den fand er ganz toll)

Da mein Kleiner ja gerade da war, als das Paket kam und er ja nun gerne Pakete aufmacht, weil da ja immer was Schönes drin ist, ließ er es sich auch diesmal nicht nehmen, das Paket gleich zu öffnen und sich eine Packung von jeder Sorte zu krallen. "Hmmmmmm, Mama, die schmecken lecker. Das sind alles meine, da bekommst du keine von ab" - das mußte ich mir dann anhören. Toll, oder?

Es bekam natürlich auch sein großer Bruder etwas ab und ich habe natürlich auch mal probiert.

Favorit bei mir ist eindeutig der Bubble Gum. Ist genau mein Geschmack.
Mein Großer mag lieber die Sorte Erdbeere-Banane
und
mein Kleiner dann wieder Bubble Gum.




Alle beide Sorten sind lecker. Und sie halten auch den Geschmack lange. Allerdings mußte ich dann meinen Kindern irgendwie den Sinn des Kaugummi-Kauens nochmal nahe bringen. Denn die fanden das dann ganz toll, die Kaugummis kurz zu kauen und dann runter zu schlucken. Das ist ja dann doch nicht der Sinn der Sache. Man sollte sie schon etwas länger kauen. Aber naja, haben sie dann auch kapiert. Und nun spielt mein Großer mit den Kaugummis - Baaaaaaah. Zieht die aus dem Mund, wickelt es um den Finger, Blasen werden versucht und und und. Aber was soll´s - wenn es denn Spaß macht.

Mittlerweile sind alle Packungen verteilt und unsere auch schon längst aufgekaut. Schade. Aber ich denke, meine Kinder werden mich auch weiterhin damit bedrängen, die Kaugummis zu kaufen. Klar, schadet ja auch nicht. 

Im Gegenteil, Wrigley´s Extra für Kids: 
  
- stimulieren den Speichelfluss bis um das Zehnfache 
- unterstützen die Neutralisierung von Plaque-Säuren 
- helfen so, das Kariesrisiko zu reduzieren und richtet sich mit mehreren leckeren Sorten nach verschiedenen weiteren Geschmäckern aus.




Der zuckerfreie Kaugummi leistet einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit: Das regelmäßige Kauen nach dem Essen oder Trinken, zusätzlich zum regelmäßigen Zähneputzen, kann helfen, das Kariesrisiko zu reduzieren. In der Zahnmedizin wird daher das Kauen von zuckerfreiem Zahnpflegekaugummi wie Wrigley's EXTRA for Kids zur Ergänzung der täglichen Zahnpflege empfohlen.


In einer Packung Wrigley´s Extra für Kids sind 14 Streifen zuckerfreier Kaugummi enthalten und sie kosten im Handel im Schnitt 1,25 Euro.

Hier sind nochmal die Nährwerte im Überblick:




Danke an Trnd für diese tolle Projekt. Das war ein Test ganz nach den Geschmäckern meiner Kids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...