Dienstag, 4. Oktober 2011

Shoptest: Mega Gadgets



In der letzten Woche durfte ich für den tollen Gadget-Shop MegaGadgets ein tolles Produkt testen. Und zwar den Candy Grabber. Dies ist ein Süßigkeitenautomat, der mit Hilfe eines Greifers die Süßigkeiten hochholt und dann zum Auswurf befördert, wenn man denn geschickt genug ist, das man es auch bis zum Auswurf schafft.



Für alle die auf Diät sind, vielleicht eine Alternative. Denn so leicht ist es gar nicht, da was herauszubekommen. Ihr kennt doch alle diese Greifarm-Automaten die überall auf den Jahrmärkten stehen oder in Freizeitparks. Meine Kinder stehen da immer bettelnd vor und jaaaaa, wir hatten auch mal Glück und haben aus diesen Geräten was herausbekommen, aber das war so selten. Und so funktioniert auch der Candy Grabber.  Er spielt sogar noch passende Jahrmarktsmusik ab....(die für meinen Geschmack doch etwas laut ist - aber ich zumindest dann immer höre, wenn die Kinder sich an dem Gerät zu schaffen machen). Aber schade, das es keinen Knopf gibt, wo man diese Musik abstellen kann - ich habe zumindest keinen gefunden ☺

Zum Lieferumfang gehören auch 10 Plastikmünzen die man in den Grabber einwerfen muß, damit der Greifarm sich bewegt. Man kann aber auch echtes Geld benutzen.

Meine Kinder finden den Grabber megaklasse. Und jetzt betteln sie mich nicht mehr um Süßigkeiten an, sondern um die Münzen. Denn jeder von ihnen bekommt pro Tag 5 Münzen um damit sein Glück an den Grabber zu versuchen. Klappt es nicht, haben sie eben Pech gehabt und sie müssen es am nächsten Tag wieder versuchen. Ganz schön hart, ich weiß....denn ich habe nun auch extra Bonbons gewählt die man nicht so leicht zu packen bekommt. Schon ein bißchen zu groß finde ich die, weil die nicht so richtig in den Auswurf fallen. Ich muß es mal mit kleineren Bonbons versuchen. Aber ansonsten ist der Grabber echt Klasse und meine Kinder haben ihren Spaß dran.





Wer ebenfalls Interesse an diesen Candy Grabber hat, der sollte bei MegaGadgets vorbeischauen. Der Grabber kostet hier 29,95 Euro und es kommen 4,95 Euro an Versandkosten hinzu. Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei. Geliefert wird mit DHL.

Was man extra kaufen muß, sind die 3 D-Batterien, ohne die funktioniert der Grabber nicht. Die hatte ich aber zufälligerweise noch hier.

Ansonsten bietet MegaGadgets noch viele andere tolle Artikel an. Man kann sich eigentlich gar nicht richtig entscheiden. Auch wer Geschenke sucht ist hier richtig. Sei es originelle Geschenke oder wer schon an Weihnachten denkt, findet hier auch tolle Geschenkideen zu Weihnachten.

Die Kategorie Geschenke unterteilt sich nochmals in Geschenke für Kinder, Geschenke für Männer und jaaaa auch Geschenke für Frauen gibt es hier (denkt doch mal einer an uns).

Auch Dinge die eigentlich keiner so wirklich braucht, findet man im Shop. Wo ich mich wirklich schaudern mußte was das hier. Zeige hier kein Bild, denn mich gruselts nur bei der Vorstellung dieses Ding krabbelt durch mein Haus - ferngesteuert von meinen "lieben" Kids.....Wuaaaaah.......


Bezahlen kann man bei MegaGadgets wie folgt:


Und der Kundenservice ist dort echt suuuuuuuper.

Vielen lieben Dank nochmal an MegaGadgets, das ich testen durfte. Die Lieferung war auch echt schnell da. Es sollte am 29.09. versendet werden und am 01.10.2011 ist das Paket schon angekommen.

Übrigens findet ihr MegaGadgets auch auf Facebock.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...