Dienstag, 20. September 2011

Shoptest: Limango Outlet


Die Tage durfte ich netterweise den Limango Outlet Shop testen. Ich bekam hierfür einen Gutschein den ich dann im Outlet einlösen konnte.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an den Kundenservice. Denn der ist echt superklasse.

Ich stöberte also erstmal ein bißchen im Outlet herum. Limango kannte ich ja schon, denn dort gibt es ja öfters tolle Aktionen und man bekommt dort günstig schöne Sachen. Speziell auf Kinderschuhe habe ich es dort immer abgesehen.

Im Limango Outlet bekommt man viele bekannte Marken zu günstigen Preisen.  Es unterteilt sich in Damen, Herren, Kinder und Rund ums Baby. Diese Kategorien kann man dann nochmal unterteilen in Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living, NEU! und Sale%. Ich schaute dann also hauptsächlich in der Kategorie Damen und dann unter Accessoires - Handtaschen - klar....Frau braucht Handtaschen.



Ich schaute mich also bei den Handtaschen um und wurde natürlich - wie soll es auch anders sein - gleich fündig. Dazu dann noch ein toller Schal und ab damit zur Kasse.

Bezahlen kann man per Lastschrift, Paypal, Kreditkarte und an Versandkosten fallen pauschal 4,95 Euro an.

Ich habe per Paypal bezahlt, weil das einfach in diesem Falle meine bevorzugte Zahlmethode ist.

Am 14.09. abends bestellt und am 17.09.2011 morgens per hermes kam dann schon mein Paket hier an:


Meine neue kleine Handtasche. So eine Tasche suchte ich schon länger, aber keine gefiel mir so richtig. Und diese hier ist ideal wenn ich einkaufen gehe. Da paßt dann wirklich nur das Nötigste rein. Und ich habe nicht immer so eine Riesen-Handtasche dabei. Die Henkel könnten hier etwas länger sein, denn ich trage die Taschen gerne gaaaaaanz weit unten.....*lol* Aber macht nichts. Die Tasche ist so schön. Die behalt ich und an die Henkel gewöhn ich mich schon.


Und ein Endlosschal. Finde ich total praktisch. So einen Schal hatte ich als Teenie früher mal. Das die tatsächlich mal wieder kommen, find ich klasse. Sehr praktisch...


 Übrigens findet ihr Limango auch bei Facebook.

Vielen lieben Dank an Limango, das ich den Outlet testen durfte. Hier schau ich bestimmt öfters mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...