Samstag, 17. September 2011

Hella - Von Grund auf Frisch


Über Facebook suchte bzw. sucht Hella Tester für die neuen Hella Tee+ Sorten.

Diese gibt es in 3 Sorten:

grüner Tee mit Zitronen-Limetten Geschmack
weißer Tee mit Brinen-Mirabellen Geschmack
und
Rooibostee mit Pfirsich-Passionsfrucht Geschmack

Und ich hatte das Glück und durfte testen. Ich bekam ein Paket mit 3 Flaschen mit 0,75 l Inhalt.



Geschmacklich fand ich alle 3 lecker. Aber meine klaren Favoriten sind Rooibostee und weißer Tee. Der Grüne Tee ist etwas gewöhnungsbedürftig und mit seiner Zitronen-Limetten-Note dann doch leicht sauer, was ich gar nicht mag. Man kann es trinken, aber im Vergleich zu den anderen Varianten hat der grüne Tee bei mir nur 3 von 5 Punkten bekommen. Die anderen beiden bekamen alle 5 Punkte.

Falls ihr auch testen wollt, dann beeilt euch. Denn das geht nur noch bis zum 18.09.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...