Mittwoch, 7. September 2011

Christina Aguilera - Secret Potion

Gerade eben bekam ich eine nette Mail vom Herbal Circle mit der Mitteilung, das ich den neuen Duft von Christina Aguilera noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen darf. Mein erster Test für Herbal, obwohl ich schon so lange dabei bin.

Ich habe mich sooooo gefreut. Zumal ich in letzter Zeit viele Absagen bekam.

Nun bin ich aber gespannt, wann mein Testpaket ankommt.

EDIT: 09.09.2011

Das ging ja mal schnell. Vorgestern noch hier gepostet und heute kam das Paket schon an.

Ein sehr schönes Paket wie ich finde. Total schön verpackt.





Drin waren dann das Parfum Secret Potion in einem 15 ml Falkon und 10 kleine Pröbchen zum weitergeben und ein rosa Tülltüchlein.


Die erste Riechprobe ist schon mal vielversprechend. Es duftet richtig schön. Wie eigentlich alle Düfte von Christina Aguilera.

Nicht zu aufdringlich, sondern schön dezent. So wie ich es auch mag. Und der Duft passt auch super zu den anderen Düften von Christina Aguilera.




Der Flakon sieht superschön aus. Schade, das nur 15 ml drin sind. Aber ich werde mir den Duft mit Sicherheit selber zulegen, wenn es den endlich auf dem Markt gibt.

Der Duft hält auch einigermaßen lange. Ich habe ihn heute morgen gleich nachdem das Paket kam, aufgetragen und es duftet immer noch schön vor sich hin. Das hat man ja auch nicht mit allen Parfums.

Ich finde den Duft schön und werde ihn mit Sichereit weiterempfehlen und die Pröbchen werden jetzt unter meinen Freundinnen verteilt.

Übrigens findet ihr bei Facebook auch eine tolle Seite über die Düfte von Christina Aguilera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...