Sonntag, 11. September 2011

Brandnooz: Arla Buko Frischkäse



Das Brandnooz des Monats September ist diesmal was ganz Leckeres. Nämlich die beiden neuen Sorten von Arla Buko Frischkäse.

Ich liebe ja Frischkäse und für mich ist das nicht einfach nur ein Brotaufstrich, sondern ich verfeinere auch desöfteren Saucen und Salate damit. Auch als Füllung für meine Blätterteig-Stücke findet Frischkäse bei mir Verwendung oder auch im Auflauf oder zu gegrilltem Fleisch. Darum freue ich mich sehr über diese beiden neuen Sorten von Arla Buko:

Ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch.




Produkttester werden bei www.brandnooz.de ist ganz einfach: Bewerben könnt ihr Euch hierfür ab dem 12. September 2011 wie immer über das berühmte Brandwheel oder ihr bewerbt euch ganz normal über das Bewerbungsformular und hofft auf euer Glück.

Ich hoffe auch auf mein Glück und wünsche mir sehr diese beiden neuen Sorten von Arla Buko Frischkäse zu testen. Gerade diese beiden Varianten finde ich sehr lecker. 

Zum einen die neue Sorte Hellas.
Knackige Gurkenstückchen, frischer Joghurt und würziger Knoblauch bringen den Sommer auf den Tisch und laden ein zum göttlichen Genießen. Arla Buko Hellas eignet sich nicht nur als herzhafter Brotaufstrich, sondern bereichert als Dip auch jede Grillparty und jedes Picknick.

Dann gibt es noch den neuen Arla Buko des Jahres Rucola Pesto:
Mit dem neuen Arla Buko® des Jahres Rucola Pesto kommt ein echter italienischer Klassiker mit viel Raffinesse auf den Tisch: Leckerer Rucola und Basilikum Pesto kombinieren mediterrane Geschmackserlebnisse mit der klassischen Arla Buko®-Frischkäsenote.

Nähere Informationen über diese beiden neuen Sorten vom Buko Frischkäse findet ihr hier!

Schaut euch auch mal den Arla Buko TV-Spot an.

Übrigens gibt es Brandnooz auch bei Facebook.

Edit 16.09.2011:

Daaaaanke. Ich bekam gerade von Johannes die Nachricht, das ich dabei bin und testen darf. Mein gekühltes Paket wird mir am Donnerstag schon geliefert. Na dann bin ich am Donnerstag mal brav zuhause und warte auf mein Paket.

Ich bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...