Dienstag, 26. Juli 2011

Otto - klar, find ich gut !

Ich hatte diese Woche das Vergnügen den Online-Shop von Otto zu testen. Ich bekam hierfür 2 tolle Shirts für meinen Kleinen zugeschickt.

Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön an Madeleine.

Ich finde die Kleidung von Otto einfach Spitze. Die CFL Marke (Kleidung für Kids und Teens) finde ich richtig schön. Und von der Qualität her sind die Shirts echt super. Da könnten sich so manche Labels mal eine Scheibe von abschneiden. Auch die erste Wäsche haben sie schon überstanden und sie sind nicht ausgeblichen oder aus der Form geraten. Echt Top! Der Stoff fühlt sich richtig schön an und ist auch nicht so labberig dünn. Richtig schön. Auch der Druck der beiden Shirts ist von sehr guter Qualität und wird bestimmt  lange halten.
Ich werde mit Sicherheit noch mehr Sachen von CFL bestellen.

Die Shirts sitzen auch perfekt. Mein Sohn trägt jetzt normal schon 134 - er ist jetzt 1,30 m groß. Teilweise passt aber auch noch 128. Diese Shirts sind beide in Größe 128/134 und fallen wie die Endgröße (also 134) auch aus. Das hat man ja nicht immer, meist fallen Doppelgrößen ja kleiner aus.

Mein Sohn fand beide Shirts total cool. Aber vor allem das hier:


Ist ja auch ein cooler Drache drauf !!! 
(Er hat zwar momentan eine Dino- und Traktor-Phase, aber Drachen sind natürlich auch Cooooooool!)




Das zweite Shirt ist auch super. Und auch echt passend. Denn das ist ein Sprüche-Shirt von CFL mit dem Spruch: "Stop! Hausaufgaben gefährden die Freizeit !" - Echt passend, denn mein Sohn kommt ab August in die Schule. Mal schauen, was die Lehrerin dazu sagt .





Ich habe auch so mal etwas gestöbert und ich finde nicht nur die CFL-Reihe von Otto sehr schön, sondern auch in der Damenabteilung oder Herrenabteilung würde ich garantiert fündig werden. Man findet bei Otto eigentlich alles was das Herz begehrt: Nicht nur Damenkleidung oder Herrenkleidung, nein auch Multimedia, Haushaltsartikel, Möbel, Heimtextilien, Baumarkt, Spielwaren, Reisen, Sport und diverse Marken kann man dort bekommen.


Versandkosten fallen natürlich auch an und liegen bei 5,95 Euro. Zuschläge gibt es hier allerdings bei sperrigen Sachen und 24 Std. Lieferungen.
Bezahlen kann man bei Otto per Rechnung, Barzahlung, Kreditkarte, Gutschein, Ratenzahlung und eine Zahlpause kann auch genutzt werden.

Zudem bietet Otto die Otto Card an. Man bekommt hier für jede Onlinebestellung 3 Euro auf diese Otto Card gutgeschrieben und kann diese dann bei der nächsten Bestellung wieder einlösen. Und man hat auch diverse Vorteile bei über 20 Vorteilspartnern.

Ich habe jetzt nirgendswo entdecken können, ob es bei Otto einen Mindestbestellwert gibt. Das wäre ja natürlich super, wenn es keinen gäbe.

Geliefert wird normal per Hermes Versand. Ich bekam die Shirts aber per Post zugeschickt. Ich würde mir persönlich auch lieber einen Versand per DHL wünschen, denn ich habe schon desöfteren schlechte Erfahrungen mit der Zustellung von Hermes-Paketen machen müssen.

Ich finde Otto einfach gut. Und ich werde dort mit Sicherheit öfter mal bestellen. Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...